mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: arkardia.com in der Statistik aufgetaucht vom 11.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> arkardia.com in der Statistik aufgetaucht
Autor Nachricht
chiara34
Threadersteller

Dabei seit: 06.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 11.11.2006 11:38
Titel

arkardia.com in der Statistik aufgetaucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ansich ist es nur ein ratlose Frage, aber wusste nicht wo ich diese sonst loslassen konnte als hier. Hat jemand eine Idee wie von heute auf morgen in meiner Webseitenstatistik arkardia.com mit 18 Klicks auftauchen kann ? Das ist eine Seite mit Immobilien wo ich NIE einen Link hingesetzt habe. Auch Google-Add-Words sagt nix aus über eine Verlinkung. Würde mich nur brennend interessieren wie das angehen kann. Ich selber habe eine Webseite www.mexi-design.de wo ich Webdesign und Printmedien anbiete.

Bin gespannt auf Antworten *zwinker*

Chia
  View user's profile Private Nachricht senden
benusa

Dabei seit: 11.09.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 11.11.2006 13:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Hat jemand eine Idee wie von heute auf morgen in meiner Webseitenstatistik arkardia.com mit 18 Klicks auftauchen kann ?


welche statistik benutzt du?


benusa
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
chiara34
Threadersteller

Dabei seit: 06.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 11.11.2006 13:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hm, die vom Server. da steht unten unter der Statistik: Advanced Web Statistics 6.4 (build 1.814) - Created by awstats

Weiss allerdings nicht was die Statistik mit den Klicks zu tun haben soll.
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.11.2006 13:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Referer Spam. *Huch* Google verrät mehr zum Thema.
  View user's profile Private Nachricht senden
chiara34
Threadersteller

Dabei seit: 06.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 11.11.2006 13:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na klasse *Schnief* .... gibts ne einfache Lösung dafür ? Ich google nebenher alternativ Lächel aber vieleicht gibts ja hier den ultimativen Tipp *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.11.2006 14:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chiara34 hat geschrieben:
gibts ne einfache Lösung dafür ?


Für was?
  View user's profile Private Nachricht senden
chiara34
Threadersteller

Dabei seit: 06.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 11.11.2006 14:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na diese Spam-Referrer auszusperren. Hab mich in der Zwischenzeit mal schlau gelesen, da gibts Codes die man in die htaccess einfügen soll. Leider find ich auf meinem Server keine solche Datei, muss wohl mal den Betreiber anschreiben.

Danke für Eure Hilfe Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Seltsame Referer in Statistik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.