Autor |
Nachricht |
KCie
Dabei seit: 29.10.2003
Ort: München / Schwabing
Alter: 41
Geschlecht:
|
Verfasst Fr 29.07.2005 14:20
Titel
|
|
|
Sarky hat geschrieben: | Die Kette kenne ich inzwischen fast auswendig und es nervt mich jedesmal tierisch, dass man die Ansagen nicht irgendwie abbrechen kann, wenn ich schon weiß welche Nummer ich sagen will |
dann machst doch mit tastenwahl... da kannst du einfach "durchklicken"
(am anfang die 1 )
Zuletzt bearbeitet von KCie am Fr 29.07.2005 14:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
engelschön
Dabei seit: 16.09.2004
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht:
|
Verfasst Fr 29.07.2005 15:31
Titel
|
|
|
Ich hab bis jetzt auch nur Ärger gehabt... ob mit Telekom, Arcor oder was auch immer.
Endlos warten, Riesenrechnung wg. schiefgelaufenem Tarifwechsel, achja und wir bezahlen noch Internet bis nächstes Jahr September in der alten Wohnung, da wir das nicht kündigen können.
Mittlerweile fahr ich immer zum T-Punkt wenn was ist, dann kann der auch nicht weglaufen oder nicht weiterverbinden und der muss mir dann auch alles absegnen. Wenn ich jetzt endlich DSL hab nach ..öhm.. 5 Monaten dann werde ich glaub ich nieeee wieder was ändern und nicht mehr umziehen, dann erspar ich mir den Ärger!
|
|
|
|
|
Anzeige
|
|
|
Jess
Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht:
|
Verfasst Fr 29.07.2005 19:47
Titel
|
|
|
Vor langer Zeit bei der Telekom, dann vor 2 Jahren zu 1&1 gewechselt und nun bei Arcor.
Zur Telekom braucht man nichts sagen, 1&1 war im Vergleich zu Arcor teuerer...also schließlich der Wechsel zu Arcor.
Seitdem die DSL-Flatrate und Telefon-Flatrate bei Arcor und absolut zufrieden.
Die Umstellung von 1&1 zu Arcor verlief absolut reibungslos. Neue Zugangsdaten usw. eingetragen und los gings.
Unser alter Tarif umfasste nur die 1000er Bandbreite. Ein Anruf hat genügt und nun gibts die 3000er zum gleichen Preis.
Mag jetzt vielleicht ein Einzelfall sein, aber wir sind wirklich zufrieden.
Zuletzt bearbeitet von Jess am Sa 30.07.2005 10:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
Der_Morph
Dabei seit: 30.03.2004
Ort: Brandenburg
Alter: 45
Geschlecht:
|
Verfasst Fr 29.07.2005 20:48
Titel
|
|
|
Hmmmm schon 2x Beim großen T angemeldet und immer schnell und freundlich bedient worden. In der Telefonsparte genauso - telefonanlage defekt, eingesendet. Weil wir ja da kein Telefon hatten, haben die Jungs im T-shop mir für 5€ ein ISDN-Telefon als Entschädigung verkauft (die hatten das Modell zu dem Zeitpunkt als Aktion Für Neukunden mit Vertrag für das Geld).
Ärger hatte ich bisher nur mit
1. Komplettrechnern - 3x Komplett, 3x nur Schrott gekauft. 1x Compaq, 2x Fujitsu-Siemens, alles der gleiche Mist.
2. AOL - Ne größere Lachnummer wie die Hotlinetussi hab ich noch nie gehört!
Ihre Anmeldungs-software funzt nicht
"Welche Versionsnummer haben sie?"
V7.0
"Welches Betriebssystem haben sie?" (alles in so einem gelangweilten Schlaftabletten-ton)
Win-xp
"Version 7.0 funktioniert nicht mit xp"
und was mach ich jetzt?
"Sie müssen sich Version 8.0 besorgen"
wo bekomme ich die her? *muss man der alles aus der Nase ziehn?!*
"Von nirgendwo"
wie?!
"Die gibts noch nicht"
aha. und wann kommt die raus?
"Diese Information seht mir nicht zur Verfügung"
...und was soll ich ihrer Meinung nach jetzt tun? Mein Anschluss liegt fix und fertig, der Rechner hängt dran und ab morgen bezahle ich bereits für den Anschluss
"Welches Betriebssystem verwenden sie?"
*kling* Hörer aufgeknallt
Ne halbe Woche später hatte ich meine Flat vom T im Briefkasten
|
|
|
|
|
[fränK]
Moderator
Dabei seit: 27.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht:
|
Verfasst Fr 29.07.2005 21:48
Titel
|
|
|
Bis auf das mein Vertrag beim ersten Mal nicht angekommen ist, keine Probleme mit Arcor.
Der Telekom-Techniker-Aufwand war etwas sinnlos, 4 Stunden warten für einen kurzen Anruf „Es funktioniert?!“.
|
|
|
|
|
Nomad
Dabei seit: 09.08.2005
Ort: Münster
Alter: 50
Geschlecht:
|
Verfasst Sa 13.08.2005 18:23
Titel
|
|
|
Ich habe 2 Anschlüsse von Arcor (Privat & Geschäftlich).
WENN es läuft ist es super da billig und Telefon Flat auch für Gewerbe.
Leider gibt es oft Probleme. Beide Anschlüsse (in 2 Städten) sind 3Mbit. In Münster habe ich sage und schreibe 8 Wochen mit 10-30 KB Download leben müssen. In Bochum schwankt es ebenfalls stark.
Höhepunkt waren in Münster: 1 Tag Ausfall Telefon und in 8 Wochen 3 mal DSL tot.
Deren Problem: Die schalten auf die angemieteten Hauptverteile so massiv viele Anschlüsse das die Datenraten nur noch ein Bruchteil dessen sind was bezahlt wird. Aber: Hauptsache erst mal den Kunden im Vertrag. In Münster haben sie den HVT nun erweitert und seitdem kann ich damit leben. Gutschrift für den Ärger gab es jetzt auch - nach 2 Faxen und vielen Anrufen (also nicht abwimmeln lassen).
Wer viel Zeit hat, lese sich mal die Story auf meiner Website den Leidensweg eines Arcor Kunden durch. Nach Wechsel zu Arcor haben die den Anschluss komplett für Wochen gekappt. Nach Klage gegen Arcor gab es 800,- Euro Schadensersatz.
Arcor klemmt Anschluss ab
|
|
|
|
|
nicki4lu
Dabei seit: 28.06.2005
Ort: Frankfurt (Oder)
Alter: 39
Geschlecht:
|
Verfasst So 14.08.2005 08:34
Titel
|
|
|
Neox hat geschrieben: | ich hab 3 Monate gewartet, dnan hab ich nen Brief geschrieben, dass sie das binnen 5 tagen zu erledigen haben sonst wechsel ich den Anbieter... 4 tage hats gedauert dann war ich am Netz |
Ich hab auch nen Brief mit nem Ultimatum geschrieben. Da hat nicht mal jemand drauf reagiert. Ich musste geschlagene 6 Monate warten, da wir grad umgezogen sind hat ich in der Zeit gar kein Internet. Und bei ner Internetfirma st das doch ziemlich dumm... Und dann haben die mich bei der ersten Woche noch über den Tisch ziehen wollen... Der Telekomtechniker kam nämlich auch nicht, wie verabredet, sonder erst zwei Wochen später und auf der Rechnung hätte ich die auch noch mit bezahlen sollen...
Naja, wenigstens kann man im nachhinein noch die neuen Angebote nutzen. Einfach mal anrufen! Ist ja gottseidank auch kostenlas...
Nicki
|
|
|
|
|
Miss-Sunny
Dabei seit: 17.05.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 40
Geschlecht:
|
Verfasst Di 16.08.2005 10:47
Titel
|
|
|
ich hatte ja auch immer angst vor der umstellung telekom-> arcor aber bei mir hat es ZUM GLÜCK alles ohne Probleme geklappt
wir waren keinen Tag ohne Anschluss und die Umstellung hat ohne jegliche Probleme geklappt, denn sonst wäre ich denen wohl auch auf das Dach gestiegen
Bei uns waren extra Acror-Mitarbeiter zu Hause die uns erstmal komplett informiert haben und ich hab dann natürlich auch meine Bedenken und kritischen Fragen gestellt....
Hatte auch viel schlechtes gehört aber zum Glück kam das bei uns nicht vor und bisher läuft alles einwandfrei
|
|
|
|
|
|
|
|
Ähnliche Themen |
[Arcor] Ist Arcor schlecht?
Internetzugang via HotSpotManager der t-com
[Internetzugang] DSL - Fehler 769
Problem beim Internetzugang
[Internetzugang] Internet über den Router des Nachbarn
Arcor-DSL 2000 unmöglich langsam
|
|