mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.05.2017 00:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: angemessene Entschädigung für Serverausfall? vom 27.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> angemessene Entschädigung für Serverausfall?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.04.2005 15:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hast du mal vorsichtig bei hosteurope angefragt ob denen eigentlich bewusst ist was hinter ihrem rücken getuschelt wird?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Teq79

Dabei seit: 01.04.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 01.04.2005 15:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab mit HE gesprochen, siehe meine Postings unter webhostlist.de
http://forum.webhostlist.de/show/showthread.php?t=38105

Und wie dort beschreiben ist es für HE nicht wirklich denkbar das beide Festplatten einen technisch Bedingten totalen Datenverlust haben.

Meine persönliche Vermutung ist das Herr Fiala von Confixx auf Plesk umsteigen wollte und dabei einen Fehler gemacht hat, den er nicht selbst eingestehen will. Dies würde sich auch mit einem der Postings in der webhostlist decken wo es darum geht das er früher schonmal bei einem Apache-Update seinen Server ins Nirvana geschickt hat
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
mcbethy
Threadersteller

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 01.04.2005 16:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

O Mann...

wie ist das eigentlich? Mitte Mai 2004 habe ich den Vertrag abgeschlossen.
Ich kündige jetzt fristlos. Laut AGB (die ich jetzt leider nicht nachlesen kann) Kündigung 3 Monate im Voraus.
Muss ich dann für die Monate Mai, Juni und Juli zahlen? Mädchen! Was ich natürlich nicht tun werde.

Hehe, ein Informant (wie geheimnisvoll) berichtete mir gerade, dass der Server ein popeliger Celeron mit 256 MB DDR RAM ist, auf dem etwa 30 Leute gehostet werden.
  View user's profile Private Nachricht senden
Teq79

Dabei seit: 01.04.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 01.04.2005 17:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kündigung und KK sind per Fax und als Einschreiben mit Rückschein weg an xxlwebhost.
Neuer Webspace ist bestellt und bereits eingerichtet worden und KK ist auch gefaxt.

Jetzt heißt es nur noch abwarten Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.04.2005 18:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mcbethy hat geschrieben:
O Mann...

wie ist das eigentlich? Mitte Mai 2004 habe ich den Vertrag abgeschlossen.
Ich kündige jetzt fristlos. Laut AGB (die ich jetzt leider nicht nachlesen kann) Kündigung 3 Monate im Voraus.
Muss ich dann für die Monate Mai, Juni und Juli zahlen? Mädchen! Was ich natürlich nicht tun werde.

Hehe, ein Informant (wie geheimnisvoll) berichtete mir gerade, dass der Server ein popeliger Celeron mit 256 MB DDR RAM ist, auf dem etwa 30 Leute gehostet werden.


ausserordentliche kündigung als stichwort reicht dir aber, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mcbethy
Threadersteller

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 01.04.2005 18:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

saucer hat geschrieben:

ausserordentliche kündigung als stichwort reicht dir aber, oder?

Außerordentliche Kündigung gilt nur in dem Falle, wenn der Provider Schuld an den Ausfällen hat (oder sehe ich das falsch) und die weist er ja von sich.

Auf der Homepage von http://www.xxlwebhost.de/ ist es schon der 3.4. * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 01.04.2005 19:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
mcbethy
Threadersteller

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 01.04.2005 19:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was machst du denn hier? Au weia!
Willkommen zurück.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Was tun gegen Serverausfall
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.