Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter
|
|
Autor |
Nachricht |
Wie findet ihr 1und1 bzw. UNITED INTERNET ??? |
Bestens, alles gut |
|
25% |
[ 7 ] |
Na ja, Service OK, alles andere mies |
|
3% |
[ 1 ] |
OK |
|
17% |
[ 5 ] |
Schlecht - alles zu teuer |
|
53% |
[ 15 ] |
|
Stimmen insgesamt : 28 |
|
aUDIOfREAK
Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht:
|
Verfasst Mi 11.01.2006 22:32
Titel
|
|
|
XSchinkenX hat geschrieben: | CrazyGecko hat geschrieben: | Könnt jedes mal KOTZEN, wenn Korrekturen vom Kunden per Fax kommen ... HALLO? Schon mal was von PDF und Kommentierfunktionen gehört?
FAX ... ahhhhhhh ... |
Ich behaupte mal, dass ein Lektor um einiges schneller aufm Papier ist als auf seinem (am Arbeitsplatz nicht selten nicht vorhandenen) Rechner. |
der mag da vielleicht schneller sein - nur nützt mir das nix, wenn ich seine sauklaue net entziffern kann. das passiert oft genug
|
|
|
|
|
CrazyGecko
Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 48
Geschlecht:
|
Verfasst Mi 11.01.2006 23:18
Titel
|
|
|
GENAU JENES ... wenn es nur mal eben ein Buchstabe ist, kein Problem! Da fehlt ein Wort? Ok ... aber meistens artet das ja aus ... die 3 Zeillen nach oben ... den Abschnitt 3 Zeilen weiter runter ... in Zeile 7 folgenden Satz dazu ... dafür am Ende 2 Zeilen weg ... außerdem noch die Aufzählungszeichen in Gedankenstriche ändern, Abstände bei Abkürzungen mit Spatium versehen ... und ... und ... und ... hier nen Pfeil nach oben ... da was rausgestrichen ... Male, Male, Male mache bis mehr rot als schwarz ...
Ok, so sieht eher eine Manusseite aus ... aber wie gesagt ... fax mal sowas!
"Ich hab Ihnen die Vorlage (rotes Diagramm auf dunkelblauem Grund) mal eben rübergefaxt! ... PS: Nach Fax sofort für 6 Wochen in den Urlaub gebeamt!"
Gruss,
crazygecko
|
|
|
|
|
Anzeige
|
|
|
Account gelöscht
Ort: -
Alter: -
|
Verfasst Do 12.01.2006 06:55
Titel
|
|
|
Lernt, damit zu leben. Wenn Dr. Prof. Bunse sein Buch über gefakte Klonschafe schreibt, schert der sich nen Scheiß um kleine Lichter wie euch und mich. Ich habe schon erlebt, dass mir telefonisch testiert wurde: "Herr Heinen, ich kann Ihre Probleme ja durchaus nachvollziehen, aber Sie müssen verstehen: Ich bin Wissenschaftler, diese Probleme interessieren mich einfach nicht."
Man könnte das kurz und prägnant mit nem ganz alten Spruch ausdrücken: Scheiße fällt nach unten
Zuletzt bearbeitet von am Do 12.01.2006 06:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
aUDIOfREAK
Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht:
|
Verfasst Do 12.01.2006 08:15
Titel
|
|
|
XSchinkenX hat geschrieben: | Lernt, damit zu leben. Wenn Dr. Prof. Bunse sein Buch über gefakte Klonschafe schreibt, schert der sich nen Scheiß um kleine Lichter wie euch und mich. Ich habe schon erlebt, dass mir telefonisch testiert wurde: "Herr Heinen, ich kann Ihre Probleme ja durchaus nachvollziehen, aber Sie müssen verstehen: Ich bin Wissenschaftler, diese Probleme interessieren mich einfach nicht."
Man könnte das kurz und prägnant mit nem ganz alten Spruch ausdrücken: Scheiße fällt nach unten |
oder man versucht eben seine kunden zu erziehen! denn spät. wenn aufgrund der kritzeleien neue fehler durch die korrekturen dazu kommen, wird der kunde wohl einsehen, das nicht jeder mediengestalter einen kurs zur hyroglyphenbestimmung belegt hat aber wir schweifen vom thema ab...
|
|
|
|
|
pRiMUS
Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht:
|
Verfasst Do 12.01.2006 10:28
Titel
|
|
|
ich hab so ziemlich die gleichen probleme mit 1und1 gehabt. gekündigt, unterschriebene faxe geschickt. nix passiert. angerufen, nur schlecht deutschsprechende callcenter agents dran gehabt, deren anliegen ausserhalb der vorgegebenen antworten waren = lange wartezeit = teuer da 01805 rufnummer.
ich habe für die domains mit kündigung und umzug sage und schreibe 6 monate gebraucht.
fakt ist. 1und1 ist solange gut, wenn man nicht kündigen will und die domains mitnehmen will.
zu teuer finde ich die jetzt eigentich nicht unbedingt, wenn man bedenkt das (zumindest meine pakete) noch nie ausfälle hatte,und der exchange server regelmässig upgedatet wird.
|
|
|
|
|
aUDIOfREAK
Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht:
|
Verfasst Do 12.01.2006 10:50
Titel
|
|
|
pRiMUS hat geschrieben: | ich hab so ziemlich die gleichen probleme mit 1und1 gehabt. gekündigt, unterschriebene faxe geschickt. nix passiert. angerufen, nur schlecht deutschsprechende callcenter agents dran gehabt, deren anliegen ausserhalb der vorgegebenen antworten waren = lange wartezeit = teuer da 01805 rufnummer.
ich habe für die domains mit kündigung und umzug sage und schreibe 6 monate gebraucht.
fakt ist. 1und1 ist solange gut, wenn man nicht kündigen will und die domains mitnehmen will.
zu teuer finde ich die jetzt eigentich nicht unbedingt, wenn man bedenkt das (zumindest meine pakete) noch nie ausfälle hatte,und der exchange server regelmässig upgedatet wird. |
ich hab die letzten 2 jahre bestimt 20 kunden von strato oder 1&1 zu meinem haus-und hof-provider umgezogen. und bei keinem ging der kk sofort durch. immer musste man die faxe oder kk-anträge mehrfach an die hoster senden. ich kann mir vorstellen, dass das auch irgendwo firmenpolitik sein kann, es den kunden so schwer wie möglich zu machen, wo anders hin zu gehen... wer weiß.
|
|
|
|
|
hyko
Dabei seit: 29.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht:
|
Verfasst Do 12.01.2006 12:28
Titel
|
|
|
mein frischer erfahrungsbericht:
neuen provider gesucht-> all inkl
kündigung bei 1und1
start: 03.01.06 irgendwann morgens gegen 10:00uhr
da ich kein faxgerät besitze hab ich lieb und nett bei all inkl gefragt, ob diese nicht meine kündigung, inkl. kk anträge zu 1und1 senden könnte. dies stellte kein problem dar und man hat es mir noch nicht mal in rechnung gestellt, darum hatte ich nämlich gebeten.
kündigung und kk anträge wurden nach absenden meiner eMail (alles schön gescannt) innerhalb von 10minuten an 1und1 gesendet. 20minuten später bekam ich bereits die bestätigung meiner kündigung, nun begann das warten auf die zustimmung der kk anträge.
mittwoch -> keine reaktion
donnerstag -> keine reaktion, um 22uhr n mail an 1und1, wie lange sie denn bräuchten um kk anträge zu bearbeiten
freitag -> keine reaktion
samstag -> keine reaktion
sonntag -> um 18:30h kam eine mail, das dies was dauern kann, da faxe erst wieder gescannt werden und in einem virtuellen ordner landen, derwiederum nach und nach abgearbeitet werden kann. eine nette mail hinterher geschrieben, das dass ja schön und gut ist, aber sooooolange braucht man doch nicht.
montag -> keine reaktion
dienstag -> keine reaktion, ne stopp, eMail von 1und1 ob ich mit ihrem support zufrieden bin, eMail zurück nööö, siehe kündigung.
mittwoch -> keine reaktion
donnerstag, ich krieg keine eMails mehr... nein es beunruhigte mich nicht, weil kk anträge sind durch
hat zwar was gedauert, vielleicht bin ich auch zu verwöhnt, aber länger als n woche warten auf sowas finde ich gelinde gesagt zum aber das weiss 1und1 auch, wobei dort die wortwahl ein wenig anders war ob es 1und1 interessiert, steht auf einem anderen blatt papier
|
|
|
|
|
Astro
Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht:
|
Verfasst Do 12.01.2006 13:14
Titel
|
|
|
Besonders geschickte Leute schicken solche Sachen immer los, wenn gerade Ferienzeit ist, und beschweren sich dann, wenn die Klamotten nicht innerhalb von 2 Stunden bearbeitet sind.
|
|
|
|
|
|
|
|
Ähnliche Themen |
Brauche Infos zu KK-Antrag
KK-Antrag - Neuling im Umzug? + was brauch ich?
1und1 Typo3 4.6
Domainhosting 1und1.de
1und1 - Freischaltung DSL und Telefon
1und1 Support bei Kündigung Domain
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|