Autor |
Nachricht |
Wie findet ihr 1und1 bzw. UNITED INTERNET ??? |
Bestens, alles gut |
|
25% |
[ 7 ] |
Na ja, Service OK, alles andere mies |
|
3% |
[ 1 ] |
OK |
|
17% |
[ 5 ] |
Schlecht - alles zu teuer |
|
53% |
[ 15 ] |
|
Stimmen insgesamt : 28 |
|
TobiABG
Threadersteller
Dabei seit: 08.01.2006
Ort: Altenburg/Thür.
Alter: 38
Geschlecht:
|
Verfasst So 08.01.2006 22:03
Titel 1und1 ignoriert Kündigungs-KK-Antrag |
|
|
Hallo liebe Leser,
seit ... 03.01.2006 versuche ich vergeblich eine Kündigung bei 1und1 vorzunehmen.
Thema 1:
Wo finde ich überhapt den "Kündigungs-Button"??
Ich bin fast vorm durchdrehen gewesen: Überall habe ich nach "Kündigung" gesucht - ohne Erfolg
- h**p://vertrag.1und1.de - das war die Lösung
Thema 2(3-4 Tage später):
1und1 reagiert nicht auf Fax-Antrag
Was fällt denen ein? Meine Fresse - auf E-Mails reagieren die nicht und das Fax ist schon seit 4 Tagen irgendwo in Deutschland unterwegs ((
Ich finde das übelst Sch*** von 1und1 bzw. United Internet, so die Kunden weiterhin bei sich zu halten...
Bis heute steht immernoch da: Status = Warten auf Fax(Kündigung stornieren) und ich habe wie o.g. das Fax gesendet.
Und bei Kontent AG - meinen neuen Provider ging es so
- KK-Antrag ausgefüllt
- an Fax-Nummer geschickt
- 3 Stunden gewartet
- im Login-Bereich steht: "Warte auf übernahme"
daraus Folgt::: 1und1=Abzocker - Kunden hinhalten um jeden Preis - E-Mail-Antwort unmöglich
Mit freundlichen Grüßen
Tobi
Zuletzt bearbeitet von TobiABG am So 08.01.2006 22:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
Mischpult
Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht:
|
Verfasst So 08.01.2006 22:25
Titel
|
|
|
und dafuer hast Du Dich nun hier angemeldet?
Wo ist deine Frage? Hast Du ueberhaupt eine? Welchen Sinn hat dein Beitrag?
Ich hatte noch nie Problem mit 1&1 und bin teilweise immernoch Kunde.
|
|
|
|
|
Anzeige
|
|
|
heav
Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht:
|
Verfasst So 08.01.2006 22:28
Titel
|
|
|
Ging mir ganz ähnlich als ich vor ein paar Monaten meine Domain inkl. Vertrag dort kündigen und zu einem anderen Provider wechseln wollte. Nach einigem E-Mail-Verkehr gings dann plötzlich doch. Ich hatte rechtzeitig gekündigt aber es geschah nichts. Hab dann mehrmals nachgefragt, immer mit der Antwort es sei in Arbeit. Irgendwann war die Kündigungsfrist abgelaufen und immernoch nichts war passiert. Dann haben sie die Frist netterweise verlängert und mich doch noch aus dem Vertrag rausgelasen. Immer stur bleiben. Und zur Not mit dem Anwalt drohen.
|
|
|
|
|
aUDIOfREAK
Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht:
|
Verfasst So 08.01.2006 22:41
Titel
|
|
|
das ist bei 1&1 sowie bei strato an der tagesordnung. ich hab schon einige kunden von denen zu meinem haus-und-hof-provider umgezogen. da mussten die kk-faxe schon mal mehrmals geschickt werden, damit da was passiert. das is normal... die läden sind mittlerweile einfach zu groß. is wie bei der t-com - da leidet halt irgendwann einfach die qualität...
|
|
|
|
|
matchbox
Dabei seit: 15.06.2005
Ort: Aus dem Schwarzen Wald
Alter: 40
Geschlecht:
|
Verfasst Mo 09.01.2006 10:02
Titel
|
|
|
Hab damals von 1und1 eine Rechnung für die nächsten 3 Monate bekommen und gezahlt, danach habe fristgerecht zum ende der drei Monate gekündigt. Das war soweit auch keine Problem, nur als die Kündigung durch war habe ich von denen nochmals eine Rechnung über ca. 35 Euro bekommen, weiß Gott wofür. Hab die Rechnung nicht bezahlt und einfach liegen lassen. Das ist jetzt schon fast ein Jahr her. Es kam bisher kein Mahnung und nichts.
Das sah so aus als hätte die sich gedacht "Gut der will kündigen, dann schicken wir dem einfach nochmals ne Rechnung, mal gucken ob der die Bezahlt und wenn nicht, ein Versuch wars wert !"
Das sind meiner Meinung nach die größten Abzocker. Kann nur jedem von 1und1 Abraten, da musst aufpassen wie eine Schießhund das die dich nicht über den Tisch ziehen.
|
|
|
|
|
Sandromium
Account gelöscht
Ort: -
|
Verfasst Mo 09.01.2006 10:21
Titel
|
|
|
bin auch dabei von strato zu evanzo zu wechseln...
aber auch bei strato: ignoriert meinen kk-kündigungsvertrag..
werd wohl einfach mal anrufen..
|
|
|
|
|
aUDIOfREAK
Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht:
|
Verfasst Mo 09.01.2006 10:24
Titel
|
|
|
Kimble hat geschrieben: | bin auch dabei von strato zu evanzo zu wechseln...
aber auch bei strato: ignoriert meinen kk-kündigungsvertrag..
werd wohl einfach mal anrufen.. |
ich hab ja den verdacht, das fax, an die die kk-anträge gehen steht in der besenkammer der putzfrau oder so. anders kann ich mir das nicht erklären bei den jungs...
|
|
|
|
|
keks0ne
Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht:
|
Verfasst Mo 09.01.2006 10:30
Titel
|
|
|
wo ist das problem....einfach mal anrufen!
auf fax und mails würd ich auch nicht vertrauen, schön persönlich jemand am ohr haben, name von der person aufschreiben und gut is.
also ich hatte noch nie probleme bei 1und1
|
|
|
|
|
|
|
|
Ähnliche Themen |
Brauche Infos zu KK-Antrag
KK-Antrag - Neuling im Umzug? + was brauch ich?
1und1 Typo3 4.6
Domainhosting 1und1.de
1und1 - Freischaltung DSL und Telefon
1und1 Support bei Kündigung Domain
|
|