mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 21:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 1und1 - Freischaltung DSL und Telefon vom 19.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> 1und1 - Freischaltung DSL und Telefon
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
God-Zilla

Dabei seit: 07.02.2006
Ort: Mainz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.11.2007 16:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann es sein, dass das Internet schon längst funktioniert?
Bei unserer WG läuft das i-net seit gestern, der Techniker war heute da und hat das Telefon eingerichtet.
Internet ging auch ohne den.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
metty
Threadersteller

Dabei seit: 21.03.2005
Ort: Köln
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.11.2007 13:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

God-Zilla hat geschrieben:
Kann es sein, dass das Internet schon längst funktioniert?
Bei unserer WG läuft das i-net seit gestern, der Techniker war heute da und hat das Telefon eingerichtet.
Internet ging auch ohne den.


Ne, funktioniert nicht...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 26.11.2007 17:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tja, war bei Arcor auch nicht anders... Hab es bei meinen Umzügen immerwieder erlebt (das letzte mal diesen März), dass der Telekom-Fuzzi einfach nicht erschienen ist... <-- Schuld! Gründe fürs Nichterscheinen gab der Telekom-Fuzzi bei Arcor auch nicht an!!!

Da kann man echt nichst machen, als auf den nächsten Termin zu warten. Das waren bei mir auch 2 Wochen. Arcor meinte auch denen wären die Hände gebunden usw.

Bei Arcor kriegt man im nachhinein die Kosten erstattet...
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.11.2007 17:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zum Glueck gibt's auch anstaendige Provider, deren Call-Center-Agents die Telekom so sehr nerven, bis die am naechsten Tag vor der Tuer stehen. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.11.2007 17:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Willkommen im Klub!

Zeithase hat geschrieben:
Zum Glueck gibt's auch anstaendige Provider, deren Call-Center-Agents die Telekom so sehr nerven, bis die am naechsten Tag vor der Tuer stehen. *zwinker*


Au weia! Die gibt's?
  View user's profile Private Nachricht senden
Mr. Bean

Dabei seit: 02.05.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.04.2010 01:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gehts mir genauso!

Da Arcor nicht mehr gibt bin ich zu 1und1 gewechselt.
Wenn ich gewusst hätte, dass bei der Ummeldung das komplete Leitung offline geht.
würde ich nicht wechseln *Schnief*.

Laut Anschreiben soll die Leitung vor 2 Wochen freigeschaltet werden.
Seit 2 Wochen muss ich das Wlan von Nachbarn nehmen.
Und niemand kann mich über das Telefon erreichen.

Kann ich jetzt Kündigen?


-


Zuletzt bearbeitet von Mr. Bean am Mi 07.04.2010 01:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.04.2010 07:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mr. Bean hat geschrieben:
Gehts mir genauso!

Da Arcor nicht mehr gibt bin ich zu 1und1 gewechselt.
Wenn ich gewusst hätte, dass bei der Ummeldung das komplete Leitung offline geht.
würde ich nicht wechseln *Schnief*.

Laut Anschreiben soll die Leitung vor 2 Wochen freigeschaltet werden.
Seit 2 Wochen muss ich das Wlan von Nachbarn nehmen.
Und niemand kann mich über das Telefon erreichen.

Kann ich jetzt Kündigen?


Ja, kannst du. Ruf im Support an, verlange zum Leitungsmanagement durchgestelt zu werden und kläre das mit denen. Lächel War bei mir (Mitte München) der gleiche Fall, nur dass ich 4,5 Monate im Trockenen saß (dank 1*1).
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ghostface

Dabei seit: 02.07.2008
Ort: -
Alter: 112
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.04.2010 11:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ach 1&1 ist doch der letzte Schrott. Alice Premium Business Tarif, das is mir die 40 € im monat dann auch wert *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen 1und1 Typo3 4.6
Domainhosting 1und1.de
Telefon und Internetflat für Firmen ?
1und1 Support bei Kündigung Domain
1und1 ignoriert Kündigungs-KK-Antrag
Telefon- und Internet-Provider gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.