mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 13:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 1&1 Deutschland-Flatrate vom 08.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> 1&1 Deutschland-Flatrate
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 09.04.2005 13:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DJ Iltiz hat geschrieben:
burnout hat geschrieben:
ich hab schon das angebot bekommen, meinen tarif umzustellen. werds auch wohl die tage machen.
Echt? Ich hab nur im Onlinecenter gelesen, dass die das schnellstmöglich für Bestandskunden anbieten möchten, im Onlinekosten-orum hab ich gelesen, dass das wohl nicht vor dem 1.6. sein soll, war aber nur ein Beitrag von nem normalen User. Ich finds genial, kostet ja nur ein paar Cent mehr als die bisherigen 5 GB pro Monat, dannnur noch ne passende Telefonanlage und dem Telefnieren in Deutschland für nur 1 Cent pro Minute steht nix mehr im Wege *hehe*



das stand in der email, dauert also wohl noch ein bißchen:
Zitat:
1&1 DSL Tarifinformation

Hallo Herr Seelmeyer,

wie Sie sicherlich aus der Presse schon erfahren haben, gibt es bei 1&1 neue, attraktive DSL-Tarife. Dazu zählen die "1&1 City-FLAT" und die "1&1 Deutschland-FLAT".

Zusätzlich bieten wir für alle, die DSL nicht nur zum schnellen Surfen, sondern auch zum Telefonieren nutzen möchten, den Tarif "1&1 DSL Phone FLAT" an.

Aus technischen Gründen ist ein Wechsel für Sie zur City- und Deutschland-FLAT aktuell noch nicht möglich. Wir arbeiten aber mit Hochdruck daran und gehen davon aus, dass der Wechsel ab Juli für Sie möglich sein wird. Wenn es dann soweit ist, werden wir Sie aber nochmals darüber informieren.

Mit der 1&1 DSL Phone Flat können Sie für 9,99 EUR/Monat unbegrenzt ins deutsche Festnetz telefonieren! Sie können die 1&1 DSL Phone Flat schon jetzt in Ihrem 1&1 Control-Center(https://login.1und1.de) zu Ihrem jetzigen Tarif dazubestellen. Weitere Informationen zur "1&1 DSL Phone FLAT" (Voraussetzungen, Kosten, Features) finden Sie auf unserer Website (http://www.1und1.de)

Mit Einführung der neuen günstigen DSL-Tarife hat sich die Telefonnummer für die technische Hotline geändert. Für Kunden, die die neuen Tarife zukünftig nutzen, gilt:
Tel.: 0900 1000 415 (99 Ct./Min.) Mit Ihrem derzeitigen Tarif können Sie unsere technische Hotline unter 01805 000 415 (12 Ct./Min) erreichen.

Mit freundlichen Grüßen


Ihr 1&1 DSL-Team
1&1 Internet AG
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DJ Iltiz

Dabei seit: 10.11.2004
Ort: Niederrhein
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 09.04.2005 13:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke. Ich hab bisher noch keine Mail bekommen, aber meinen vortherigen Beitrag noch um was Erfreuliches editiert... *hehe*

MfG
DJ Iltiz
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
FlorianB

Dabei seit: 14.10.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 09.04.2005 19:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich würd bei meinem T-DSL 2000 dann im Monat 30 Euro sparen, im Vergleich von T-Online zu 1&1.

Was mir nur unklar ist, welchen T-Com Telefonanschluss ich haben muss um "Voice over IP" von denen zu nutzen. Denn schließlich läuft das ja auch über die normale Rufnummer, die man bisher hat !!

Weiteres Problem ist, dass wir hier 3 PCs und einen Mac haben und bei diesem 1&1 Modem gibts nur 3 Anschlüsse für LAN, ausser man nimmt WLAN und das will ich nicht. Hab schon genug Strahlenquellen um mich !!


Zuletzt bearbeitet von FlorianB am Sa 09.04.2005 19:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 09.04.2005 19:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FlorianB hat geschrieben:
Also ich würd bei meinem T-DSL 2000 dann im Monat 30 Euro sparen, im Vergleich von T-Online zu 1&1.

Weiteres Problem ist, dass wir hier 3 PCs und einen Mac haben und bei diesem 1&1 Modem gibts nur 3 Anschlüsse für LAN, ausser man nimmt WLAN und das will ich nicht. Hab schon genug Strahlenquellen um mich !!


nutz doch einfach dein vorhandenes modem weiter * Ööhm... ja? *









nur'n tipp * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FlorianB

Dabei seit: 14.10.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 09.04.2005 19:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, aber dann kann ich ja nicht das Telefon-Angebot von denen nehmen für 10 Euro im Monat und 1 cent pro Minute ins Festnetz.
  View user's profile Private Nachricht senden
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 09.04.2005 19:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das hat übrigens nix mit dem Telefonanschluss bei der T-Com zu tun. du kannst deine normale Telefonnummer bei 1&1 als VoIP-Nr. registrieren lassen, die Daten hinterlegst Du in der Fritz! Box, die Du dann bekommst und mit ein wenig Glück kannst Du dann günstig telefonieren. Und an Dein DSL-Modem könnte man sich ja einfach nen kleinen 4-Port-Switch oder so dranhauen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FlorianB

Dabei seit: 14.10.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 09.04.2005 19:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aus den FAQ von 1&1, Artikel 3:

Benötigt man überhaupt noch einen Telefonanschluss der T-Com?

Ja, denn auch die 1&1 DSL-Anschlüsse basieren auf T-Com-Technologie und sind nach wie vor an einen Festnetzanschluss der Deutschen Telekom gebunden.
  View user's profile Private Nachricht senden
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 09.04.2005 20:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du willst mich nicht verstehen oder?
klar, den tel.-anschluss benötigst du, aber das mit der rufnummer ist eine sache von 1&1.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Flatrate bei Modemzugang...
[Flatrate] von 1 & 1 mit 6.016 kbit/s
[Provider] Wird mir die Flatrate gekündigt?
[Provider] Echte DSL Flatrate gesucht
Alice/Hansenet vergisst Flatrate
Powerbook und Kabel-Deutschland
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.