mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 05:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 1&1 Deutschland-Flatrate vom 08.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> 1&1 Deutschland-Flatrate
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Anti78
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.04.2005 21:55
Titel

1&1 Deutschland-Flatrate

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.deutschland-flatrate.de/


Hat damit schon jemand Erfahrungen gesammelt?

Der Preis ist ja top.
  View user's profile Private Nachricht senden
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.04.2005 22:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja.
niemand verschenkt geld. auch die nicht.

Zitat:
* 1&1 City-FLAT für 6,99 EUR/Monat (in vielen deutschen Großstädten verfügbar) oder 1&1 Deutschland-Flat für 9,99 EUR/Monat gibt es nur in Verbindung mit einem 1&1 DSL-Anschluss: 1&1 DSL-Anschluss 1.024 für 16,99 EUR/Monat (einmaliges Bereitstellungsentgelt bei 1&1 City-Flat 49,95 EUR statt sonst 99,95 EUR), 1&1 DSL-Anschluss 2.048 für 19,99 EUR/Monat oder 1&1 DSL-Anschluss 3.072 für 24,99 EUR/Monat (jeweils ohne Bereitstellungsentgelt). 1&1 DSL ist in vielen Anschlussbereichen verfügbar. Wenn Sie schon einen T-DSL-Anschluss haben, schenken wir Ihnen 3 Monate die Grundgebühr für den DSL-Tarif.
Die Mindestvertragslaufzeit für 1&1 DSL Anschluss und -Zugangstarif beträgt 12 Monate. Dieses Angebot gilt für alle, die in den letzten drei Monaten keine 1&1 DSL-Kunden waren.


addiert man den müll kommt man auf reelle preise.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 09.04.2005 08:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was da im kleinen steht sind die telekom-preise. und als reseller haben die da wohl nicht den preislichen gestaltungsspielraum. ich hab schon das angebot bekommen, meinen tarif umzustellen. werds auch wohl die tage machen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anti78
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 09.04.2005 12:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dass die Leitung noch z.B. 19,99 Euro kostet ist bei der Telekom auch net anders. Nur da kostet die Flat 29.99. Ist schon was ob ich jetzt komplett 50 Euro oder 30 Euro zahle.
  View user's profile Private Nachricht senden
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 09.04.2005 13:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und was ist mit der 12 monatigen mindestvertragslaufzeit ?
irgendeinen haken musses doch haben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 09.04.2005 13:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bonestruca hat geschrieben:
und was ist mit der 12 monatigen mindestvertragslaufzeit ?
irgendeinen haken musses doch haben.


die hatten sie meines wissens auch schon vorher. mich störts nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anti78
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 09.04.2005 13:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Stört mich auch net.

Und wenn man die 2048 Leitung nimmt, spart man noch 99 Euro Bereitstellungspreis. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
DJ Iltiz

Dabei seit: 10.11.2004
Ort: Niederrhein
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 09.04.2005 13:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

burnout hat geschrieben:
ich hab schon das angebot bekommen, meinen tarif umzustellen. werds auch wohl die tage machen.
Echt? Ich hab nur im Onlinecenter gelesen, dass die das schnellstmöglich für Bestandskunden anbieten möchten, im Onlinekosten-orum hab ich gelesen, dass das wohl nicht vor dem 1.6. sein soll, war aber nur ein Beitrag von nem normalen User. Ich finds genial, kostet ja nur ein paar Cent mehr als die bisherigen 5 GB pro Monat, dannnur noch ne passende Telefonanlage und dem Telefnieren in Deutschland für nur 1 Cent pro Minute steht nix mehr im Wege *hehe*

1&1 macht Ernst mit DSL-Flatrate für 6,99 Euro:
Zitat:
In einem Gespräche mit 1&1-Pressesprecherin Nicole Braun hat onlinekosten.de erfahren, dass mit Einführung der neuen Flatrates die alten Zeit- und Volumentarife vom Markt genommen werden. [...] Bestandskunden sollen "peu à peu" zu den neuen Angeboten wechseln können. Eine sofortige Umstellung sei aufgrund der hohen Kundenzahl allerdings erst einmal nicht möglich.


Der einzige Nachteil:
Zitat:
Wer einen T-DSL-1000-Anschluss der T-Com nutzt, wird künftig nicht mehr kostenlos auf 1&1 DSL umstellen können. Wechsler von T-DSL 1000 zu der neuen City-Flatrate von 1&1 zahlen jetzt einmalig 49,95 Euro und sollen mit dieser Maßnahme wohl dazu bewegt werden, den pro Monat gesehen teureren 1&1-DSL-2000- oder 3000-Anschluss zu buchen.
12 x 3 Euro = 36 Euro < 1 x 49,95 Euro. Nur was ist nach dem einen Jahr? Da guck ich lieber langfristig und zahl einmalig 49,95...


EDIT:
Ich hab folgendes auf der Startseite des Controlcenters gefunden:
Zitat:
Wollen Sie supergünstig übers Internet telefonieren ?

Dann empfehlen wir Ihnen unsere "1&1 Phone FLAT". Für nur 9,99 EUR* im Monat können Sie von zu Hause aus rund um die Uhr telefonieren, ohne ständig auf die Uhr schauen zu müssen.

Voraussetzung:
Um übers Internet telefonieren zu können, benötigen Sie einen 1&1 DSL PLUS-Tarif (Volumentarif oder Flatrate) und ein DSL-Modem mit Phone-Funktionalität, falls Sie Ihr Telefon weiterverwenden möchten.

Möchten Sie jetzt bestellen ?
Dann klicken Sie bei Ihrem DSL-Tarif auf "Auswählen", danach auf "Tune-Up" und folgen Sie dem Bestellablauf.


Allerdings findet sich das nicht unter "Tune-Up", sondern unter "Upgrade" - und da stehts tatsächlich:
Zitat:
1&1 Flat Tarife (Service-Nummmer: 0900 100 04 15 (99Ct/Min.))
Wechsel ab Juli möglich
12 Monate Mindestvertragslaufzeit
Aber ich freu mich schon, denn:
Zitat:
Wichtiger Hinweis für T-DSL-Kunden:
Bitte veranlassen Sie keine separate Kündigung Ihres eventuell bestehenden T-DSL Anschlusses bei der T-Com. 1&1 übernimmt alle Formalitäten, die beim Umzug Ihres T-DSL Anschlusses anfallen. Eine separate Kündigung Ihrerseits kann zu technischen Schwierigkeiten und damit zu einer Verzögerung der Bereitstellung Ihres Anschlusses führen.

Bei einem Providerwechsel von T-DSL zu 1&1 DSL übernimmt 1&1 die Wechselgebühr in Höhe von 49,95 EUR für Sie!

Im Folgenden können Sie direkt in die neuen 1&1 DSL PLUS Tarife wechseln und wählen dadurch automatisch die 1&1 Internet AG als Ihren neuen Provider. Durch einen Providerwechsel können Sie alle neuen 1&1 Features Ihres gewählten Tarifs mit wenigen Klicks nutzen.

* huduwudu! *

MfG
DJ Iltiz


Zuletzt bearbeitet von DJ Iltiz am Sa 09.04.2005 14:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Flatrate] von 1 & 1 mit 6.016 kbit/s
Flatrate bei Modemzugang...
Alice/Hansenet vergisst Flatrate
[Provider] Wird mir die Flatrate gekündigt?
[Provider] Echte DSL Flatrate gesucht
[search] Provider, Deutschland!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.