mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wichtige Frage zum Copyright vom 23.10.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Wichtige Frage zum Copyright
Autor Nachricht
christa
Threadersteller

Dabei seit: 05.02.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 23.10.2009 12:19
Titel

Wichtige Frage zum Copyright

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich arbeite an einer sehr umfangreichen Broschüre, die nun nochmals überarbeitet werden soll. Ich habe für die weitere Überarbeitung einen KV vorgelegt, der aber noch nicht bestätigt wurde. Nun möchte der Kunde von mir einmal eine Gestaltungsvariante anhand einer Doppelseite und ZUSÄTZLICH das Dokument als offene Datei auf CD! Das "schreit" für mich danach, daß hier jemand anders Hand anlegen soll... Da sträubt sich mir das Haar. Muß ich das zulassen?
  View user's profile Private Nachricht senden
antonio_mo

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.10.2009 12:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn der Kunde die offenen daten später haben möchte dann soll er dafür auch bezahlen, ganz einfach.

Darüber wurde hier schon zig mal diskutiert, benutze doch mal die SUFU oder google.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Frage zu Copyright
Frage zum Copyright
Designwettbewerb- Copyright Frage
Frage: Copyright/Urheberrecht - öffentliche Einrichtung
Wichtige Sache: der Vertrag
Wichtige Hinweise für Beiträge im Forum Recht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.