mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 20:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Weitergabe von offenen Daten vom 22.03.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Weitergabe von offenen Daten
Autor Nachricht
marco-cgn
Threadersteller

Dabei seit: 23.06.2005
Ort: Köln
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.03.2010 11:31
Titel

Weitergabe von offenen Daten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Zusammen,

ich stehe gerade vor einer blöden Situation. Die Agentur für die ich arbeite fragt gerade 3D-Daten (aus einem älteren Projekt) von mir an.

Diese Daten soll an eine befreundetet Partneragentur weitergeleitet werden, da sie die Daten für ein aktuelles Projekt
benötigen, an dem ich nicht beteiligt bin.

Ich sehe gerade nicht ein, warum ich meine fertigen Daten für Lau weitergeben sollte nur damit die andere Agentur ihr Projekt durch bekommt.

Was würdet Ihr machen? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
antonio_mo

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.03.2010 11:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gibt es denn was schriftliches?

http://www.mediengestalter.info/forum/41/kunde-will-original-druckdateien-haben-140555-4.html#2007447
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.03.2010 11:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Darüber informieren, dass das kostenpflichtig ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Weitergabe von offenen Daten
istock-Bild --> Plakat --> Weitergabe an Zeitung?
Herausgabe der offenen Datei bzw. Druckdaten
Wie viel berechnen bei einer offenen Datei?
offene Daten
Daten von Diplomarbeiten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.