mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 07:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was sind meine Möglichkeiten ? vom 03.12.2012

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Was sind meine Möglichkeiten ?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.12.2012 10:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chester87 hat geschrieben:
...

Naja aber das is ja heutzutage leider so das jeder seinen Senf dazugeben will und wahrscheinlich nur die Hälfte liest und es dann noch so wie man will interpretiert wird.

Ich sag dann mal schon danke für viel Antworten die mich auch nicht schlauer gemacht haben, umso mehr danke ich denjenigen wenigen Antworten die sinnvoll waren. Danke


Hast du dir mal durchgelesen (und verstanden) was ich dir vorgestern verlinkt habe?
top hat geschrieben:
Mit dem Urheberrecht wirst du vermutlich nicht weit kommen. Lies dir man den Abschnitt Angewandte Kunst und Schöpfungshöhe durch. Meine Güte!


Ich versuche es mal für dich in eigene Worte zu fassen.
Firmenlogos fehlt es vor deutschen Gerichten so gut wie immer an der nötigen Schöpfungshöhe damit sie vom Urheberrecht geschützt sind.
Das bringt dir also genau so viel, als wenn du mit Paragraphen aus der Straßenverkehrsordnung argumentierst...
  View user's profile Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.