mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 11:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was darf ich als Arbeitsprobe nutzen? vom 31.01.2010


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Was darf ich als Arbeitsprobe nutzen?
Autor Nachricht
fragen
Threadersteller

Dabei seit: 31.01.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 31.01.2010 23:23
Titel

Was darf ich als Arbeitsprobe nutzen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo allen Forumsmitgliedern!
Im Zuge von Bewerbungen und Arbeitsproben hat sich sicherlich schon so mancher mit meiner Frage konfrontiert gesehen: Was darf ich aus meinen bisherigen Tätigkeiten als Arbeitsprobe verwenden? Darf ich Ausschnitte/kleine Ansichten auf meiner Website zeigen? Darf ich Ausschnitte aus bisherigen Aufträgen aus dem Anstellungsverhältnis auszugsweise in der Bewerbung zeigen? Oder dürfen hier ausschließlich freie Arbeiten, Übungen, etc gezeigt werden? Oder mit Zustimmung des ehemaligen Arbeitgebers auch solche Arbeiten? Welche Konsequenzen können aus dem zeigen früherer Arbeiten im Anstellungsverhältnis erwachsen? An wen kann man sich evtl. (kostenfrei/-günstig) mit solchen Fragen wenden?

Danke für Eure Beiträge, Chris
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.02.2010 00:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bitte schau dich mal im rechtsbereich um. Diese Frage hatten wir schon hundert Quadrillionen mal! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Darf ich die Schriftart Federation nutzen?
Darf ich bei einer Umfrage Logos Nutzen?
Darf ich das Bahn Logo in Anfahrtsbeschreibung nutzen
Arbeitsprobe
was darf man?
US Software in Europa nutzen?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.