mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 07:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Virtuelle Arbeitsagentur teurer als geplant vom 11.02.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Virtuelle Arbeitsagentur teurer als geplant
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
Ripatoni

Dabei seit: 31.07.2003
Ort: Stuttgart
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.03.2004 10:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@gehirnfabrik:

Lamentieren hilft nix Jo! Wie sagt man so schön, kein Schwanz ist so hart wie das Leben
...und ich kenn einen, der genau die gleiche Scheiße hinter sich hat und der jammert nicht so viel und gibt vollgas.

Ich glaube Fischchen kennt ihn auch!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
saint

Dabei seit: 14.10.2003
Ort: 82544
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.03.2004 10:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und die Verantwortung dafür will auch keiner übernehmen.
Dann kann es ja beim nächsten Mal munter so weiterlaufen.
Aber das kennt man ja. Es gibt heute viele Leute die für ihr Handeln keine Verantwortung übernehmen. Ich errinner mich da noch an dieses victory Zeichen im Gerichtssaal.... * grmbl *

Diese P**,W** vom Amt. Die sollten alle erstmal arbeiten gehen und sich nicht hinter diesen Klopapier Formularen verstecken.
Alles sehr traurig, demotivierend und völlig unsinnig.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
mcange

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 22.03.2004 16:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich stell mich erstmal zu den kotzenden!

ich bin auch wieder beim "größten arbeitgeber" deutschlands und kann meinen vorrednern nur beipflichten. die namensänderung war ja schon der knaller aber das jetzt übertrifft es haushoch! meine hasskappe leuchtet besonders hell wenn ich dann auf meinen bewilligungsbescheid gucke und mich meine 19? anlachen die ich am tag von denen bekomme.

habt ihr die seite mal beim arbeitsamt betrachtet, da wo die leute vorbei kommen die keinen rechner mit internet-anschluss besitzen und für die die schöne bunte internetwelt böhmische dörfer sind? da gibt es ja links oben das bild der susi schneckenschiss, die uns die seite näherbringen will. wenn man klickt öffnet sich ein pop-up mit einem bunten flashfilm. ohne ton ist das aber für'n arsch! die grafiken, die von links nach rechts oder von rechts nach links scrollen vermitteln nichts über die funktion der seite, sondern das es nur glückliche schafe in der großen herde des arbeitsAMTs.

kann man diese leuten nicht zwagsweise zum arbeitslosenhilfe empfänger machen, mich würde interessieren wie lange solche menschen durchhalten bevor die sich umbringen.

so ich geh mich jetzt saubermachen!

mcange
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ebay virtuelle Güter an&verkaufen - gewerblicher Händler ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.