Autor |
Nachricht |
mööp
|
Verfasst Di 24.02.2004 22:21
Titel
|
 |
|
welche agentur wurde dafür denn beauftragt? möchte gerade nicht auf die seite, sonst muss ich wieder weinen.
|
|
|
|
 |
Achim M.
|
|
|
 |
Anzeige
|
|
 |
Bastiwelt
Verfasst Mi 25.02.2004 00:26
Titel
|
 |
|
Ham die auch nen Mediengestalter im Team?
|
|
|
|
 |
beeviZ
Verfasst Mi 25.02.2004 00:58
Titel
|
 |
|
muhaha. ich find das so geil.
wie kann man soooviel geld für sone scheiße ausgeben.
ich peils nich.
wer investiert 100mio in sone scheiße?
ich behaupte selbst das teuerste entwicklerteam inkl technik und unterhaltskosten kostet nichmal n zehntel davon.
aber sollen die mal machen. oh man ey....
WAS MACHEN DIE FÜR 100MIO ????
lassen die sich künstliche intelligenz entwickeln die die beamten vollständig ersetzen kann oder was?! lächerlich
|
|
|
|
 |
aUDIOfREAK
Verfasst Mi 25.02.2004 10:32
Titel
|
 |
|
hatten wir dieses thema nicht schon vor einiger zeit? dieser job wäre doch eigentlich ne prima möglichkeit gewesen all die arbeitslosen mediengestalter - zumindest für ein jahr zu beschäftigen stellt euch vor alle arbeitslosen mg arbeiten zusammen an der webseite der arbeitsagentur. das wär doch mal was gewesen. ich ich glaub da wäre man mit 65 mio. lockerst hingekommen aber naja, wer frag mich schon
|
|
|
|
 |
Waschbequen
Account gelöscht Threadersteller
|
Verfasst Mi 25.02.2004 10:35
Titel
|
 |
|
aUDIOfREAK hat geschrieben: | arbeitslosen mediengestalter - zumindest für ein jahr zu beschäftigen  |
bei den augenscheinlich benötigten bzw. erbrachten leistungen wäre da gut und gerne auch ne lebenslange abm machbar gewesen
|
|
|
|
 |
zwetschgo
R.I.P.
|
|
|
 |
aUDIOfREAK
Verfasst Do 26.02.2004 12:23
Titel Re: Das könnte ein Anfang sein... |
 |
|
zwetschgo hat geschrieben: | http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,288027,00.html |
die erkenntniss der BA kam spät aber sie kam! Sagt mal, wird das jetzt neue mode, das die regierung oder behörden jetzt irgendwelchen firmen aufträge für wahnwitzige summen vergibt, die dann hinterher nur mist bauen und im grunde genommen alles für die katz war und man hinterher dann wieder von vorne anfängt? naja, aber wir ham´s ja. die denken sich bestimmt auch "is ja nich unser geld das wir da rausblasen"
da könnt ich echt nen hals kriegen wenn ich sowas lese!
|
|
|
|
 |
|
|
 |