mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 11:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Vertrag für Videorechte ? Woher? Wie? vom 12.03.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Vertrag für Videorechte ? Woher? Wie?
Autor Nachricht
dermitsch
Threadersteller

Dabei seit: 12.03.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 12.03.2009 18:22
Titel

Vertrag für Videorechte ? Woher? Wie?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen!

ich hab von meinem Arbeitgeber den Auftrag bekommen einem Sportler aus der Fahrradszene eine Helkamera zu besorgen und gleichtzeitig mit dem Sportler einen Vertrag zu machen über die exklusiven Video/Tonrechte an dem Material für meinen Arbeitgeber.

Nur WIE? Ich hab relativ wenig Ahnung davon, ist für mich nur ne Prokjektarbeit. Würde mich riesig freuen wenn Ihr mich hiermit unterstütz damit ich das Projekt raus bekomme!

P.S. Weiß jmd wie es bei sowas mit der Versicherung (bei stürzen usw) aussieht ??


DANKE
Dermitsch
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Sub Vertrag
Vertrag
Vertrag
Rücktritt vom Vertrag
[Recht] GBR-Vertrag
Service-Vertrag
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.