mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 11:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Verlinkung auf referenzkunden rechtmässig vom 24.02.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Verlinkung auf referenzkunden rechtmässig
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Flex
Threadersteller

Dabei seit: 25.08.2004
Ort: Im schrägen e
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.02.2005 10:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Erstmal danke für die Antworten:

Also es geht um eine Firma die Finanzmanagement Software entwickelt und beim Kunden installiert.

Die haben schon große referenzkunden (New Yorker, Otto etc) wo eben ihre Software läuft.

also ich denke ich lasse das jetzt so mit verlinkung, evtl schreibe ich noch dazu welches Softwaremodul installiert wurde.

achso die Firma will unbedingt, das die Firmenlogos der referenzfirmen zu sehen sind


Zuletzt bearbeitet von Flex am Fr 25.02.2005 10:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Arbeitsbeispiele Verlinkung
[Recht] Verlinkung - Was ist erlaubt?
> Impressum: Hinweis wegen Verlinkung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.