mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 08:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Verleumdung oder Üble Nachrede? Wo stehe ich rechtlich? vom 21.07.2016


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Verleumdung oder Üble Nachrede? Wo stehe ich rechtlich?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.07.2016 12:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nefliete hat geschrieben:
Wenn einem etwas wichtig ist, dann haut man auch mal einen Kommentar ins Netz und vertritt seine Meinung. Macht Ihr alle hier im Forum doch auch nicht anders. muahaha


Richtig ... und dazu gehört auch, daß man sich mal etwas "fetzt" ... solange daß nicht allzu sehr unter die Gürtelline geht ist doch nix groß dabei * Keine Ahnung... *

Wer in solchen Dingen allzu sensibel ist, sollte Foren und/oder soziale Netzwerke halt einfach meiden ... ist jedenfalls meine Meinung.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 22.07.2016 12:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bezog mich ja auch auf "Kindergarten". Das man seine Meinung äußerst liegt ja in der Natur einer jeden Kommunikations-Plattform. Klagen ist da wieder etwas anderes.
 
Anzeige
Anzeige
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.07.2016 12:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das hat nix mit seine-Meinung-Äußern zu tun, sonder mit persönlicher Reife * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.07.2016 12:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hahahaha

Die ist 18! klar das die rumheult weil sie denkt sie wäre ne große Nummer nur weil sie positives mediales feedback für ihre Arbeiten bekam (ja ich habe tatsächlich gegoogelt). Und nun kommst du böser Internettyp und kritisierst etwas.
Pfui! du solltest dich was schämen ... Kritik ist wie ne Geschlechtskrankheit ... doof! muahaha

Wenn du ernsthaft Bedenken wegen rechtlicher Konsequenzen hast kauf der kleinen ein Eis und ne Tüte Gummibärchen...

srsly: einfach ignorieren!
  View user's profile Private Nachricht senden
Jade-Haus

Dabei seit: 30.11.2006
Ort: Nordisch by nature!
Alter: 55
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 22.07.2016 12:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Isso. Du hast dir nicht zuschulden kommen lassen. Ihr Anwalt (falls er fair ist) wird sie sicherlich auch dahingehend beraten.
  View user's profile Private Nachricht senden
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.07.2016 12:51
Titel

Re: Verleumdung oder Üble Nachrede? Wo stehe ich rechtlich?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tormentor667 hat geschrieben:
Eine halbe Stunde später hat sie mir mit dem Anwalt gedroht, sie würde mich auf Verleumdung und Übler Nachrede verklagen.

Sie hat sich in dich verknallt *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 22.07.2016 13:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zim hat geschrieben:
Hahahaha

Die ist 18! klar das die rumheult weil sie denkt sie wäre ne große Nummer nur weil sie positives mediales feedback für ihre Arbeiten bekam (ja ich habe tatsächlich gegoogelt). Und nun kommst du böser Internettyp und kritisierst etwas.
Pfui! du solltest dich was schämen ... Kritik ist wie ne Geschlechtskrankheit ... doof! muahaha

Wenn du ernsthaft Bedenken wegen rechtlicher Konsequenzen hast kauf der kleinen ein Eis und ne Tüte Gummibärchen...

srsly: einfach ignorieren!


Wonach hast du gegoogel? Tamara Williams?
 
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.07.2016 14:06
Titel

Re: Verleumdung oder Üble Nachrede? Wo stehe ich rechtlich?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

GreenMan hat geschrieben:
Tormentor667 hat geschrieben:
Eine halbe Stunde später hat sie mir mit dem Anwalt gedroht, sie würde mich auf Verleumdung und Übler Nachrede verklagen.

Sie hat sich in dich verknallt *Thumbs up!*

Ist das so, wie, wenn Jungs ein Mädel mögen, ärgern sie es?
...
Ok, wenn eine Frau dir mit dem Anwalt droht, steht sie voll auf dich. Richtig? *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Rechtlich absichern!
Konzertkarten nachbau rechtlich ok?
Einnahme-Ausgabe -Rechtlich?
Sportpiktogramme - Wie sieht es rechtlich aus?
Telefonakquise rechtlich erlaubt ?
Muss man rechtlich beraten?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.