mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Unterstellung Softwarepiraterie von Solid Works vom 21.08.2017


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Unterstellung Softwarepiraterie von Solid Works
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.08.2017 08:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Halt uns mal auf dem Laufenden - würd mich interessieen, wie die zu dem Schluss kommen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Odin_333

Dabei seit: 23.01.2009
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.08.2017 09:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sneer hat geschrieben:
Falls hier jemand ähnliche Probleme mit der Firma hat, ich würde mich auch an einer Sammelklage beteiligen.


Sammelklagen gibt es in Deutschland leider nicht.

Eine Grundlose Unterstellung ist immer eine Schweinerei und du solltes jeden Cent den du durch die Firma Verlierst (Arbeitsausfall ect.) pedantisch genau dokumentieren und zurück verlangen.

Und wie schon geschrieben - Bring deine Daten in Sicherheit! Nichts deinstallieren oder Löschen ect. sondern mach ein Backup und lager es bei einem Kollegen, alle Daten die sich bis zum Ende des Rechtsstreits noch ändern spiegelst du auf einen USB-Stick. So bist du was deine Arbeit betrifft am besten abgesichert.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.