mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 16:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: TM und © verletzungen in jeder ecke & dazu kein Gewerbe ! vom 25.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> TM und © verletzungen in jeder ecke & dazu kein Gewerbe !
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
rocksville

Dabei seit: 25.09.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.09.2007 23:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

verzeiht mir, dass ich einem rechtsanwalt eher glauben schenke, als einer horde ziemlich überheblicher forenusern die vermutlich von Recht nicht viel mehr ahnung haben als ich .. ^^

Zuletzt bearbeitet von rocksville am Di 25.09.2007 23:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.09.2007 23:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vermutlich hast Du einfach nur falsch zugehoert. Informiere Dich doch bitte erstmal ueber den Tertiaersektor, bevor Du irgendwas mit "reine Dienstleistung" oder "richtige Dienstleistung" in den Mund nimmst. Dankeschoen.

Zuletzt bearbeitet von Zeithase am Di 25.09.2007 23:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.09.2007 23:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ rocksville,
vielleicht solltest du erstmal länger in diesem Forum dabei sein und dich ETWAS MEHR zurückhalten, um abzuchecken, wer von uns wilder Forenuser-Horde tatsächlich "überheblich" ist und "von Recht nicht viel mehr ahnung" als du hat Meine Güte!

Das gilt aber auch für jedes andere Forum ...


Zuletzt bearbeitet von GreenMan am Di 25.09.2007 23:23, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.09.2007 02:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Smooth-Graphics hat geschrieben:
Lpgirl hat geschrieben:
remote hat geschrieben:


Es gibt afaik auch bei der CS3 das Zwischending - Studentenversion, die aber zudem kommerziell verwendet werden darf - allerdings auch nur, solange man ansprch auf die Lizenz hat, d.h. studiert o.ä.
Kostenpunkt irgendwo unterhalb 500€?!? Müsstest du selbst mal suchen Lächel


Ok Danke

*Huch* neeee, die student version is so um die 200-300€ und du darfst nix kommerziell verwenden. Es gibt die Educationversion mit der darfst du kommerziell verkaufen, für die CS3 DEsign Premium liegt der Preis bie 780€. Also nicht gerade teuer...im Verhältnis.


Genau die meinte ich doch *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.09.2007 07:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rocksville hat geschrieben:
verzeiht mir, dass ich einem rechtsanwalt eher glauben schenke, als einer horde ziemlich überheblicher forenusern die vermutlich von Recht nicht viel mehr ahnung haben als ich .. ^^


dann bleibe in dem glauben, aber verbreite hier bitte kein halbwissen, das evtl. auch andere für bare münze nehmen. bitte sprich noch mal mit deinem rechtsanwalt und lass dir das genau erklären. du hast da sicher nur etwas missinterpretiert...

ach ja - intelligenz sieht nur von unten aus wie arroganz... so viel dazu Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Haftung bei Copyright Verletzungen Pixabay
Copyright-Verletzungen bei Logos-wie kann ich mich schützen?
Gewerbe für Medientechnik
Gewerbe nebenberuflich?
Kleingewerbe / gewerbe
Kostet es was ein Gewerbe anzumelden?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.