Autor |
Nachricht |
Benutzer 37983
Account gelöscht
|
Verfasst Di 03.03.2009 16:45
Titel
|
 |
|
Ich nehm den Satz mal raus. Ich hatte auch nicht vor, was rauszukopieren und zu schicken Kann man aber so verstehen, stimmt. Sorry, mein Fehler. War blöd ausgedrückt.
Zuletzt bearbeitet von am Di 03.03.2009 16:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
|
 |
designzicke
Verfasst Di 03.03.2009 16:48
Titel
|
 |
|
passt scho...!
|
|
|
|
 |
Anzeige
|
|
 |
Benutzer 37983
Account gelöscht
|
Verfasst Di 03.03.2009 16:49
Titel
|
 |
|
designzicke hat geschrieben: | passt scho...!  |
Na zum Glück...
|
|
|
|
 |
agnes
Threadersteller
Verfasst Di 03.03.2009 18:39
Titel
|
 |
|
(...) "ich mach mal ein Design", das reicht nicht.
Und für die Zukunft: Gönn dir den "Designers Contract" und den "Designers Manual", sind lohnende Investitionen. Und beim Bund deutscher Designer gibts auch Vergütungstabellen, als Anhaltspunkt evtl.[/quote]
Ja, das strebe ich an. Schluss mit dem Provisorium. Designers Manual habe ich vor ein paar Jahren angeschaut, aber gibt es jemanden der solche Preise zahlt? Sehr unrealistisch.
Darf ich fragen von wo ihr eure Verträge habt? Selber geschrieben? Jemanden beauftragt? Ich bin bereit für meinen Mustervertrag zu bezahlen, weil ich nicht so viel Zeit habe mich mit der gesamten Materie auseinanderzusetzen, nur wen beauftragt man damit? Meine Fragen deuten sicher ausreichend darauf, dass eine Hilfe notwendig ist...
|
|
|
|
 |
designzicke
Verfasst Di 03.03.2009 20:45
Titel
|
 |
|
agnes hat geschrieben: | Darf ich fragen von wo ihr eure Verträge habt? |
Illumaus hat geschrieben: | Gönn dir den "Designers Contract" |
Genau den habe ich mir schon vor langer Zeit gegönnt...
|
|
|
|
 |
Benutzer 37983
Account gelöscht
|
Verfasst Di 03.03.2009 22:46
Titel
|
 |
|
agnes hat geschrieben: | Darf ich fragen von wo ihr eure Verträge habt? Selber geschrieben? Jemanden beauftragt? Ich bin bereit für meinen Mustervertrag zu bezahlen, weil ich nicht so viel Zeit habe mich mit der gesamten Materie auseinanderzusetzen, nur wen beauftragt man damit? Meine Fragen deuten sicher ausreichend darauf, dass eine Hilfe notwendig ist... |
Du wirst nicht drumrum kommen in diesem Job. Lieber früher als später damit auseinander setzen. Und wenn mans einmal weiß, ist es gar nicht mehr so schwer. So sitzt du jedes mal wieder ddavor, wenns was aufzusetzen gilt und kommst nicht weiter.
|
|
|
|
 |
agnes
Threadersteller
Verfasst Mi 04.03.2009 13:53
Titel
|
 |
|
ja, recht habt ihr. ich muss einfach die zeit dafür finden und selber etwas zusammenfassen.
vielen lieben dank für eure tipps!
|
|
|
|
 |
|
|
 |