mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 18:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Sub Vertrag vom 10.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Sub Vertrag
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 11.01.2008 11:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bin einfach zu lieb für diese welt Mädchen!

mag sein... aber es wäre kein untergang, denke ich. referenzen gibt es genug, da müsste ich nicht auf andere zurückgreifen.
auf der anderen seite gibt es ja eben leute die auschließlich solche jobs organisieren und weiter geben.
das sind aber keine grafiker, meist texter oder PRler.
 
drosteman79
Gesperrt

Dabei seit: 28.11.2007
Ort: Börlien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.01.2008 11:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nefliete hat geschrieben:
ich bin einfach zu lieb für diese welt Mädchen!

mag sein... aber es wäre kein untergang, denke ich. referenzen gibt es genug, da müsste ich nicht auf andere zurückgreifen.
auf der anderen seite gibt es ja eben leute die auschließlich solche jobs organisieren und weiter geben.
das sind aber keine grafiker, meist texter oder PRler.


öhm...

Ist dir eigentlich bewusst wie viele Leistungen im Hintergrund von anderen erbracht werden?! Und wie vieles davon "verborgen" bleibt? Das ist absolut normales Business und weder verwerflich, noch irgendwie rechtlich gefährlich.

Soll jetzt Volkswagen dazu schreiben, dass die Türmodule von Küster entwickelt wurden, die Lampen von Hella, die Felgen von BBS, die Sitze von Recaro, das Glasdach von Webasto etc.???


Zuletzt bearbeitet von drosteman79 am Fr 11.01.2008 11:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 11.01.2008 11:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Applaus, Applaus *

bezogen auf den threadsteller fand ich die aussage oder wie es geschrieben hat einfach verwerflich - in meinen augen -
es kam mir einfach zu sehr vor wie: ich habe das layoutet! das ist nicht ok für mich - punkt -. und nur weil das dieses business macht, heißt das noch lange nicht das es richtig ist! wenn man aber - wie schon gesgat - das entsprechend kommuniziert und seine leistung dabei aufschlüsselt, ist es ok!

alles weitere würde zu einer diskussion führen, für die ich einfach zu oberflächlich bin Ooops
 
staff.fksw
Threadersteller

Dabei seit: 27.04.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 11.01.2008 17:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

Vielen Dank für die ganzen Antworten.....

Ich möchte mich bestimmt nicht mit Fremden Feder Schmücken, nur möchte ich auch
nicht das auf den Projekten von "meinen" Kunden, alle Firmen Namentlich genandt werden
die daran gearbeitet haben. Um dies aber mal Rechtlich ab zu sichern, werde ich mal
ne Anfrage beim Anwalt Starten.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Vertrag
Vertrag
Vertrag für Aufträge
Schweigeplichts-Vertrag
Vertrag für Produktion
[Recht] GBR-Vertrag
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.