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Thema: Sich aus dem Impressum der Kundenseite entfernen... vom 01.11.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Sich aus dem Impressum der Kundenseite entfernen...
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type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.11.2013 21:19
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Wird ja immer besser hier. Lol...
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xaos

Dabei seit: 06.10.2004
Ort: Kargath
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 01.11.2013 23:31
Titel

Re: Sich aus dem Impressum der Kundenseite entfernen...

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kleiner_ hat geschrieben:
Ich habe 2008 eine Internetseite für einen Kunden erstellt, wo ich für die technische Abwicklung
sowie für das komplette einpflegen des Inhalt zuständig war. (Login Daten lagen mir vor)


War das einpflegen einmalig 2008 oder eine bis Vertragsende wiederkehrende Tätigkeit?
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aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 02.11.2013 10:21
Titel

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mal davon abgesehen das der kunde zwar formal gesehen recht hat, ist das ziemlicher kindergarten was da veranstaltet wird... ihr habt ja lediglich euch als erstellende firma im impressum entfernt. da das ja ohnehin sowas wie werbung für euch war/ist und juristisch nicht notwendigerweise im impressum stehen muss, versteh ich den aufriss, den der kunde da veranstaltet ehrlich gesagt nicht... und wie die juristischen schritte aussehen sollen bzw. was der kunde dann davon hat, würde mich mal interessieren. irgend ein schaden ist ja nicht entstanden dadurch... im grunde freuen sich da dann nur die anwälte, das sie für ein paar briefe zu schreiben schöne rechnungen stellen können...

ich würde dem kunden auch einfach noch mal eine stellungnahme schicken, eine förmliche entschuldiung reinpacken, der kunde soll seine zugänge ändern und die sache ist erledigt... * Keine Ahnung... * das man wegen jedem furz immer gleich so n juristisches fass aufmacht *balla balla*
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type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 02.11.2013 12:07
Titel

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Mir dünkt, dass der Kindergarten schon etwas länger geöffnet hat.
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nanu

Dabei seit: 31.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 03.11.2013 13:46
Titel

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aUDIOfREAK hat geschrieben:
ich würde dem kunden auch einfach noch mal eine stellungnahme schicken, eine förmliche entschuldiung reinpacken, der kunde soll seine zugänge ändern und die sache ist erledigt... * Keine Ahnung... * das man wegen jedem furz immer gleich so n juristisches fass aufmacht *balla balla*


Das wäre die vernünftigste Lösung.
Anderseits lass sie doch damit Anwälte füttern und Gerichte beschäftigen, kurbelt immerhin die Wirtschaft an.
Auch soll jeder seine Erfahrungen machen dürfen, das gehört schließlich zum erwachsen werden.


Zuletzt bearbeitet von nanu am So 03.11.2013 13:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
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