mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Shutterstock Bildrechte? Ich steig nicht durch vom 20.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Shutterstock Bildrechte? Ich steig nicht durch
Autor Nachricht
palmy
Threadersteller

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.11.2007 14:10
Titel

Shutterstock Bildrechte? Ich steig nicht durch

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich brauch ein Bild von Shutterstock, das dann als erstes im Internet auf der Homepage eines Kunden stehen soll, ist in einer "Anzeige" der für Ausbildungsplätze wirbt. Später soll das Bild dann auch in Print Anzeigen verwendet werden!

http://www.shutterstock.com/subscribe.mhtml

Hier sind die Rechte, aber ich steig irgendwie absolut nicht durch wann ich den Erweiterten Lizenzvertrag nehmen muss oder ob mir der Standard reicht?! Vielleicht hat jemand von euch hier Erfahrungen, wär sehr nett!
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.11.2007 14:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist es bei solchen Sachen nicht leichter (und auch verbindlicher!) wenn man das mit dem Anbieter selber klärt?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
palmy
Threadersteller

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.11.2007 14:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn ich ma durchkommen würde, ja...

Hätte ja sein können das jemand damit Erfahrung hat und es ausm Stehgreif sagen kann *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
palmy
Threadersteller

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.04.2008 07:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe eine neue Frage zu dem Thema:


c)
Als Drucke, Poster (sprich: Hardcopy) und andere Reproduktionen für Ihre persönliche nicht-werbliche Nutzung, solange sie nicht weiterverkauft, als Downloads angeboten, oder weiterverteilt werden;

Was genau heißt nicht-werbliche Nutzung in dem Zusammenhang?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen ABO-Sharing bei Shutterstock.com
Shutterstock / Piraterie ?
Shutterstock und § 13 UrhG
Shutterstock Lizenzen
Frage zu Shutterstock
shutterstock und websites...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.