mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 02:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Selbstgedruckte Rabattmarken vom 01.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Selbstgedruckte Rabattmarken
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht
Mineur
Threadersteller

Dabei seit: 31.01.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.08.2007 22:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auftrag - Rabatt/Sammel-Marken (100 Stück = 50 € Rabatt / 50 stück = 25 € / etc... )

Fertig gedruckt letzte woche abgeliefert...

ruft der kunde vorgestern an : guten tag, ich hätte da nochmal eine bitte, könnten sie mir die datei der marke schicken?
ich: ja klar, wieso?
Kunde: naja ich wollte jedem der unseren newsletter erhält eine rabattmarke schicken die er sich denn ausdrucken kann...
ich: dann müssen sie diese aber noch mit nummern versehen...
kunde: wieso das denn?
ich: naja schonmal dran gedacht das sich dann jeder 5000 stück ausdruckt und das immer wieder...?? und selbst mit nummer...ich kann mir ja auch 1000 mal auf andere email konten einen newsletter bestellen... und sie würden so kein gutes geschäft machen...
kunde: ach sowas macht doch keiner...

nur zur info... es handelt sich im eine elektrofachgeschäft...

ich habe ihm es geschickt aber davon abgeraten...

heute ruft er wieder an: hallo, wir müssten und nochmal in verbindung setzten denn es besteht noch eine offene rechnung von ca 1000 euro...
ich: WAS???!!!
kunde: ja wegen den rabattmarken, sie müssen anscheind ihren freunden welche gedrukct haben... denn gestern und heute kamen tausende leute mit unmengen an rabattmaren... die waren alle auf normalen papier gedruckt *(hab es auf sonem ganz feinen breifmarken paier drucken lassen weil die auh in son heft geklebt werden können)* und ich musste rabatte im wert von ca 1200 ausschreiben... und das will ich wieder haben...
ich: ähm haben sie die marke verschickt per newsletter? und haben sie diese mit ner nummer versehen?
kunde: verschikct ja, aber die nummer das war mir zu aufwendig...
ich: ja dann haben sie schuld nicht ich... dann haben sich die leute die marken gedruckt... und nicht ich...!
kunde: ach hören sie mir auf mit dem bockmist, das hatten wir doch schon...wer würde sowas denn machen?
ich: schönen tag...
kunde: ja sie werden noch von meinem anwalt hören...


jetzt bin ich aber mal gespannt... ^^... es gibt leute... wo wir hirn haben ..haben die n pfund gehacktes...


Zuletzt bearbeitet von Mineur am Fr 31.08.2007 22:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.08.2007 22:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.08.2007 22:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tjo. und ich sag's immer wieder. schriftlich machen sowas. dan hasse was inner hand und gut is.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mineur
Threadersteller

Dabei seit: 31.01.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.08.2007 22:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was soll ich denn schriftlich machen?? ich ahbe ihm die datei geschickt...so und was er damit macht..da kann ich ja nichts für...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.08.2007 23:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hast du ihn zumindest per E-Mail gewarnt?
  View user's profile Private Nachricht senden
flyerladen

Dabei seit: 02.02.2007
Ort: SOUTH AFRICA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.08.2007 23:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na quittieren lassen, das Du die Datei übergeben hast. was sonst!? ich weis nicht welche beweiskraft der "Mailausgang" hat.. hmm..
  View user's profile Private Nachricht senden
Mineur
Threadersteller

Dabei seit: 31.01.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.08.2007 23:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab doch mit ihm telefoniert..und gesagt das das in die hose geht... doch das galubt er ja nicht..er glaubt...ich hätte die gedruckt und an meine freunde oder so verteilt... auf die idee das die leute sich anstatt eine rabattmarke 10 oder100 ausgedruckt haben..kommt er nict... denn wer macht denn sowas....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stsy2k

Dabei seit: 30.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.08.2007 23:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

GreenMan hat geschrieben:
Hast du ihn zumindest per E-Mail gewarnt?

Dienstleister müssen ja nicht die Stellung eines Betreuers einnehmen. Warum sollte Mineur seinen Kunden auch noch schriftlich warnen? Etwas (zumindest ein wenig) Intelligenz kann man doch von seinem Gegenüber erwarten.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.