mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 19.05.2021 04:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schutz bei gekauften Design vom 25.04.2021

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Schutz bei gekauften Design
Autor Nachricht
derneue007
Threadersteller

Dabei seit: 23.08.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 25.04.2021 10:11
Titel

Schutz bei gekauften Design

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich erstelle im Grunde alles selbst für meine Webseite aus Angst vor Abmahnungen etc.
Nun ist meine Seite knapp 6 Jahre alt und das sieht man auch.

Ich habe per Email von einem Designer ohne Aufforderung ein Design Entwurf erhalten das mir wirklich gut gefällt.
Man findet über diese Person nichts im Internet.

Ich habe etwas Angst das es sich im eine Kopie einer Seite etc. handeln könnte - wie kann ich mich hier rechtlich absichern?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Logo Schutz
[Recht] Webdesign Schutz
Schutz/Lizenzeinnahmen für Logo?
Schutz des geistigen Eigentums
reicht Domainregistrierung zum Schutz eines Namens?
Schutz eines Druckerzeugnis (Konzept) als Geschmacksmuster?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.