mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 17:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schulversion im Betrieb nutzbar? vom 12.06.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Schulversion im Betrieb nutzbar?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.06.2008 07:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Klick!
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.06.2008 08:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aber jetzt mal ne andere frage: warum willst du denn unbedingt am veralteten freehand festhalten, wenn im betrieb adobe (cs?)-lizenzen vorhanden sind? wenn du der einzige bist, der mit freehand arbeitet, is das irgendwie scheiße. nimm an, du bist im urlaub und n kollege braucht ne anzeige an der er schnell was ändern muss. der sucht sich in deinen daten dann dumm und dämlich. naja und die aussage "für weitere lizenzen is kein geld da" is irgendwie auch etwas seltsam. freehand kostet nun wahrlich nich die welt...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.06.2008 09:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so wie ich den to verstanden habe, gibts gar keinen trifftigen grund für das erstehen einer fh-lizenz...
als betrieb würde ich mich gegen das einbringen einer software, die ich halt "einfach gut" beherrsche auch wehren...
  View user's profile Private Nachricht senden
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.06.2008 09:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

radschlaeger hat geschrieben:
Klick!


Top! *Thumbs up!* Danke (auch an die anderen...)
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 13.06.2008 10:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also da wäre ich höchst vorsichtig was den laden angeht. das ist alles andere als seriös. wenn die noch nicht einmal kohl für freehand haben und du es auch noch selber besorgen musst (was totaler blödsinn ist und obendrein eine frechheit) dann wird garantiert noch an anderen enden gespart, die dein arbeitsfeld betreffen.

bewirb dich weiter und such etwas anderes. das hört sich eher nach sauhaufen an. *balla balla*
 
 
Ähnliche Themen corporate schrift nutzbar?
jquery kommerziell nutzbar
Windows Schriften inwiefern nutzbar ?
Schriftart Sony Sketch kommerziell nutzbar?
Internet-Fotos mit GNU-Zertifikat "frei nutzbar"
Private Kommunikation in Betrieb untersagt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.