mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 22:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schöpfungshöhe vom 11.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Schöpfungshöhe
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
drosteman79
Gesperrt

Dabei seit: 28.11.2007
Ort: Börlien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.01.2008 17:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

safarifx hat geschrieben:
@drosteman79

Die Anwälte sind bestens gebrieft mach Dir diesbezüglich keine Sorgen. - warum brauchen die dann derartige Hilfe??? Das recherchieren ist deren Aufgabe, die sie i.d.R. auch wesentlich effektiver erledigen können als ein MG-Forum.

Einen Amoklauf von marcobley ist nicht zu erkennen. - Das ist eine drastische Umschreibung für sein Verhalten. Widersprüche, wirre Äußerungen, in die Welt setzen wildester Gerüchte etc. Ein reichlich unkontrolliertes Verhalten.

Wenn Du nichts weiter beizutragen hast
wäre es sinnstiftend wenn hier nicht weiter auf Randthemen Bezug genommen wird
die nichts mit dem thematischen Inhalt zu tun haben. - sie haben eine ganze Menge damit zu tun, weil unter den genannten Punkten sowohl die Hilfe und sachliche Diskussion erschwert wird, als auch die Glaubwürdigkeit und Ernsthaftigkeit der ganzen Sache in Zweifel gezogen werden muß

snip safx
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.01.2008 17:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

safarifx hat geschrieben:


hier steht wie das O2 Logo zustande kam >>

http://www.spektrum-germany.de/nove/?what=clanek_detail&uid=58&lang=de


Quatsch. Da steht, wie der Name zu Stande kam und warum die Bildwelt so aussieht. Außerdem steht da, wie die Außenwerbuing in Tschechien gemacht wurde.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
safarifx

Dabei seit: 20.08.2006
Ort: berlin
Alter: 44
Geschlecht: -
Verfasst Sa 12.01.2008 18:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

c_writer

schreibt >>

Dann sind Deine ellenlange Zitate aus Gesetzestexten genauso sinnfrei wie Dein ganzes "Berater"-Aufgespule. Und das ganze Geschwatze über das Logo der Deutschen Bank, Kacke auf dem Tisch, hohe und niedrige Schöpfungshöhen je nach Budget und Markenrecht sowieso ...

>>

@c_writer

es wäre angemessen wenn Sie sich entsprechend der Boardregeln verhalten.

Ich habe an keiner Stelle Äusserungen über Logos der deutschen Bank , K*cke auf dem Tisch etc.pp geäussert.

Mir ergo dererlei zu unterstellen erfüllt den Tatbestand der Verleumdung.

Also reissen Sie sich bitte ein bischen zusammen und vermeiden Sie dererlei getrolle sonst melde ich Sie bei den Moderatoren dieses Forums und fordere eine Gegendarstellung von Ihnen.

Wenn Sie meine Ausführungen für sinnfrei halten dann antworte Sie eben nicht auf diesen Thread.
Das ist doch dann Energieverschwendung oder nicht *zwinker*.

Desweiteren spielt sich hier niemand als Berater auf sondern ich wurde darum gebeten.
Dies ist natürlich Futter für Forentrolle wie Sie weil ich so unbedarft war dies hier zu äussern.
Nun gut. Man setzt ja schliesslich bei anderen ein gewisses Mass an Bewusstsein voraus.
Dies war wohl falsch. Ich entschuldige mich ergo dafür hier Konversation mit Merkbefreiten betrieben zu haben.

Wenn Sie möchten kann ich mich ergo durchaus auf Ihrem Niveau bewegen denn Sie interessiert
augenscheinlich nicht der thematische Inhalt des Threadthemas sondern vielmehr wie man andere
Teilnehmer dieses Forums vorführen kann.

Dafür sollten Sie aber noch ein bischen Üben *zwinker*.

Da in diesem Forum jedoch bisher keine sachliche Diskussion möglich ist sowie sich bisher auch keine kompetenten
Personen diesbezüglich gemeldet haben gehe ich davon aus das dies hier eher eine Spielwiese für allerlei
minderjährige Trolle ist die nicht annähernd verstanden haben worum es im Threadthema geht.

@marcobley

Ich empfehle Ihnen jegliches Posting diesbezüglich hier einzustellen denn das geistige Niveau der bisherigen Forumteilnehmer in diesem Thread führt mit Sicherheit nicht zu den gewünschten Ergebnissen eines fruchtbaren Austausches. Das einzige was sie hier ergo derzeit finden sind Trolle ohne Sachverstand mit augenscheinlich massiver Langer Weile. Ich kann es Ihnen auch deutlicher sagen.
Meiden sie dieses Forum. Sie haben hier keine Hilfe zu erwarten.
Dies ist leider aufgrund des derzeitigen Niveaus der Konversation absehbar.
Desweiteren scheint es niemand zu interessieren das Ihr Fall exemplarisch für alle gilt.
Daher. Vergessen Sie Ihre sogenannten Kollegen hier.
Das nächste mal bitte vorher Fragen. Ich hätte Sie warnen können.

snip safx
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
drosteman79
Gesperrt

Dabei seit: 28.11.2007
Ort: Börlien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.01.2008 18:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

safarifx hat geschrieben:
c_writer

schreibt >>

Dann sind Deine ellenlange Zitate aus Gesetzestexten genauso sinnfrei wie Dein ganzes "Berater"-Aufgespule. Und das ganze Geschwatze über das Logo der Deutschen Bank, Kacke auf dem Tisch, hohe und niedrige Schöpfungshöhen je nach Budget und Markenrecht sowieso ...

>>

@c_writer

es wäre angemessen wenn Sie sich entsprechend der Boardregeln verhalten.

Ich habe an keiner Stelle Äusserungen über Logos der deutschen Bank , K*cke auf dem Tisch etc.pp geäussert.

Mir ergo dererlei zu unterstellen erfüllt den Tatbestand der Verleumdung.

Also reissen Sie sich bitte ein bischen zusammen und vermeiden Sie dererlei getrolle sonst melde ich Sie bei den Moderatoren dieses Forums und fordere eine Gegendarstellung von Ihnen.

Wenn Sie meine Ausführungen für sinnfrei halten dann antworte Sie eben nicht auf diesen Thread.
Das ist doch dann Energieverschwendung oder nicht *zwinker*.

Desweiteren spielt sich hier niemand als Berater auf sondern ich wurde darum gebeten.
Dies ist natürlich Futter für Forentrolle wie Sie weil ich so unbedarft war dies hier zu äussern.
Nun gut. Man setzt ja schliesslich bei anderen ein gewisses Mass an Bewusstsein voraus.
Dies war wohl falsch. Ich entschuldige mich ergo dafür hier Konversation mit Merkbefreiten betrieben zu haben.

Wenn Sie möchten kann ich mich ergo durchaus auf Ihrem Niveau bewegen denn Sie interessiert
augenscheinlich nicht der thematische Inhalt des Threadthemas sondern vielmehr wie man andere
Teilnehmer dieses Forums vorführen kann.

Dafür sollten Sie aber noch ein bischen Üben *zwinker*.

Da in diesem Forum jedoch bisher keine sachliche Diskussion möglich ist sowie sich bisher auch keine kompetenten
Personen diesbezüglich gemeldet haben gehe ich davon aus das dies hier eher eine Spielwiese für allerlei
minderjährige Trolle ist die nicht annähernd verstanden haben worum es im Threadthema geht.

@marcobley

Ich empfehle Ihnen jegliches Posting diesbezüglich hier einzustellen denn das geistige Niveau der bisherigen Forumteilnehmer in diesem Thread führt mit Sicherheit nicht zu den gewünschten Ergebnissen eines fruchtbaren Austausches. Das einzige was sie hier ergo derzeit finden sind Trolle ohne Sachverstand mit augenscheinlich massiver Langer Weile. Ich kann es Ihnen auch deutlicher sagen.
Meiden sie dieses Forum. Sie haben hier keine Hilfe zu erwarten.
Dies ist leider aufgrund des derzeitigen Niveaus der Konversation absehbar.
Desweiteren scheint es niemand zu interessieren das Ihr Fall exemplarisch für alle gilt.
Daher. Vergessen Sie Ihre sogenannten Kollegen hier.
Das nächste mal bitte vorher Fragen. Ich hätte Sie warnen können.

snip safx


Au weia! *ha ha*

Super. So gewinnt man Gerichtsverfahren.


Zuletzt bearbeitet von drosteman79 am Sa 12.01.2008 18:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.01.2008 18:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, jetzt atmen mal wieder alle Tief durch und diskutieren entweder wie es sich für erwachsene Menschen gehört oder hier ist mal Pause.

Kindergarten hier manchmal...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
drosteman79
Gesperrt

Dabei seit: 28.11.2007
Ort: Börlien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.01.2008 18:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
So, jetzt atmen mal wieder alle Tief durch und diskutieren entweder wie es sich für erwachsene Menschen gehört oder hier ist mal Pause.

Kindergarten hier manchmal...


c_writer hats ja so wunderschön auf den Punkt gebracht: man hätte einfach in verständlicher Weise mitteilen können, dass man nach Urteilen sucht die Layoutarbeiten, CDs o.ä. die notwendige Schöpfungshöhe für einen urheberrechtlichen Schutz zugestehen.

Aber diese Frage hab ich hier so nirgendwo gelesen.
  View user's profile Private Nachricht senden
c_writer
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 12.01.2008 21:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

safarifx hat geschrieben:
@c_writer

es wäre angemessen wenn Sie sich entsprechend der Boardregeln verhalten.

Solltest Du auch mal drüber nachdenken - erst denken, dann posten.

Ich habe an keiner Stelle Äusserungen über Logos der deutschen Bank , K*cke auf dem Tisch etc.pp geäussert.

Mir ergo dererlei zu unterstellen erfüllt den Tatbestand der Verleumdung.


Wenn Du Dir so sicher bist: Verklag' mich. Tu es sofort. Oder entschuldige Dich nach Rücksprache mit einem Anwalt. Soll ich Dir eine angemessen Frist setzen? Ansonsten ist Deine Behauptung geeignet, die Straftatbestände der falschen Verdächtigung (§164 StGB) und der üblen Nachrede (§186 StGB) zu erfüllen.

Ich würde an Deiner Stelle den Ball _ganz_ flach halten, Du Möchtegern.

Und der bedauernswerte Marco Bleyl kann einpacken, wenn er solche "Berater" hat. Mein Beileid.

c_writer


Zuletzt bearbeitet von am Sa 12.01.2008 21:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.01.2008 21:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Revolution!

Ich würde vorschlagen den Thread hier einzurahmen. Herrlich!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen frage zur schöpfungshöhe bzw. lizens
Design erstellen mit Bildausschnitten - Schöpfungshöhe?
Kein Erreichen der Schöpfungshöhe, aber enormer Absatz…
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.