mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 03:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schadensersatz für Fehldruck? vom 20.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Schadensersatz für Fehldruck?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
Nachtfalter
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 22.10.2007 23:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meine Fresse, nun kriegt Euch mal wieder ein.
Der Threadsteller hat ne Frage gestellt, und diese wurde hinreichend beantwortet! Niemand bestreitet, dass der Fehler beim Threadsteller liegt, nicht mal er selber.

Und wie er mit dem Kunden letztendlich in Verhandlung tritt, ist seine Sache. Er ist mit dem Ergebnis zufrieden, der Kunde kann anscheinend auch damit leben, also, was regt Ihr Euch jetzt noch auf?

Zitat:
Die wahren Kosten dieses Auftrages bzw. deiner Reklamationshandhabung werden durch die negative Strahlungswirkung um ein mehrfaches höher sein, als der zu Recht verlangte Neudruck.

*balla balla* *balla balla*
Strahlungswirkung? Geht es um den Bau neuer Atomkraftwerke oder was?
Echt Leute, runterkommen!
 
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.10.2007 11:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich äusser halt gern meine meinung.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Impressum , Abmahnung, Schadensersatz ?
Lieferverzug Schadensersatz Druckerei
Urheberrecht - 10.000 EUR Schadensersatz für Fotografien
Fehldruck bei einem Karomuster - Wer haftet?
Haftung/Schadensersatz Freelancer gegenüber Agentur
Tarife für Schadensersatz bei Verstoss gegen Urheberrecht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.