bei printanzeigen ist das weniger dramatisch. die können sie nicht bei anderen magazinen schalten. das ist viel wichtiger als ein beknacktes internet-banner.
Dabei seit: 20.11.2008 Ort: Weilburg Alter: - Geschlecht:
Verfasst Fr 17.04.2009 10:04 Titel
Ja aber wenn ich meine Print-Werbung für die vor erscheinen schon auf der Konkurenz Website sehe, find ich das schon heftig. Zumal das Banner da dauernd geschaltet ist.
ob er bei der konkurrenz schaltet kann dir ja egal sein. du ärgerst dich im moment, dass deine arbeit unentgeldlich weiterverarbeitet wurde und vermutlich, das sowas nicht bei auftragserteilung geklärt wurde. mach es beim nächsten mal besser und gönn dem kunden das banner. hinweisen kannst du ihn ja oder hast du ja auch schon.
also was willst du tun? was ist dir dieser "streit" wert?
Dabei seit: 19.11.2003 Ort: Bochum Alter: - Geschlecht:
Verfasst Fr 17.04.2009 11:45 Titel
eigene einschaetzung des Falls
das Du keine expliziten Nutzungsrechte vereinbart hast
und ich jetzt mal annehme die Schoepfungshoehe nicht ausreichen wird
haste schlechte Karten dem Kunden fuer den "Entwurf" was zu berechnen
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