mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 21:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Recht] Logo bei Google gefunden, Name geändert - Problem? vom 16.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> [Recht] Logo bei Google gefunden, Name geändert - Problem?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Hottiger
Threadersteller

Dabei seit: 16.03.2006
Ort: Bayern, Schwaben
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.03.2006 22:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also, da find ich nix. Über programme steht da nix. Welche Programme emfehlt ihr mir?

Oder wäre jemand so nett mir n Logo zu erstellen. Ich kenn mich eigendlich gut mit solchen Programmen aus, aber ich komm einfach auf keine Ideen wie ich anfangen soll.

edit: Keine Doppelpostings. Bitte "edit" verwenden.


Zuletzt bearbeitet von tacker am Sa 18.03.2006 13:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
netnite

Dabei seit: 24.12.2005
Ort: Thüringen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.03.2006 10:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn du Geld hast erstellen dir hier sicher viele ein Logo, für Lau gibts hier in der Regel nichts!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Krycek

Dabei seit: 01.08.2004
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.03.2006 12:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja hottiger, dass ist doch schon mal etwas, dass ihr für den Betrieb der Schülerfirma gelernt habt: Dienstleistungen kosten etwas. Dies ist ein Mediengestalter-Forum. Mediengestalter ist ein Beruf, sprich: Die Leute haben eine Ausbildung gemacht, verdienen damit ihren Lebensunterhalt und füttern mit dem Verdienst ihre Kinder *zwinker*
Willkomen in der Marktwirtschaft. Das Ziel eurer Schülerfirma ist sicher auch, Erträge zu erwirtschaften, oder?

Also: Tipps wirst Du Dir hier holen können. Leistungen bekommst Du eher nicht geschenkt. That's the real world!


Zuletzt bearbeitet von Krycek am Sa 18.03.2006 12:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Recht] Foto bei Flickr.com gefunden und es ist Public
[Recht] Internetrecht an Bildern von google.de
[Recht] Nutzungsrechte Google Maps?
[Recht] Kameraflug aus Google Earth gewerblich nutzen?
[Recht] Recht am Logo
Logo Recht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.