mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 22:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Rechnung aus Kompensationsgeschäft? vom 29.05.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Rechnung aus Kompensationsgeschäft?
Autor Nachricht
riostaR
Threadersteller

Dabei seit: 01.09.2006
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.05.2009 11:48
Titel

Rechnung aus Kompensationsgeschäft?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Tag,

wie genau schreibe ich eine Rechnung für eine Anzeige die als Kompensationgeschäft läuft?

Folgendes:

- Anzeige im Magazin

- Anzeige wird gegen Ware des Kunden bezahlt.


Schreibe ich dafür eine Rechnung mit 100% Rabatt? Ich habe auch mal was von einer Null-Rechnung gehört? Was ist das?

Viele Grüße

[edit by Nimroy]
Titel geändert.


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Fr 29.05.2009 11:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Rechnung nur teilweise bezahlt, da Fehler in Rechnung. & nu?
rechnung
Rechnung Ausstellen
7% / 19% Umsatzsteuer Rechnung
Rechnung in die USA schreiben
Netto-Rechnung bei §19
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.