mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 17:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Produktfoto - Comic-Plüschfigur auf Foto vom 31.01.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Produktfoto - Comic-Plüschfigur auf Foto
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Toto
Threadersteller

Dabei seit: 11.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 02.02.2011 17:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok. klar, verstehe.

die Zeitung habe ich schon angeschrieben und warte auf antwort. (Wobei ich solches Foto notfalls auch selber machen könnte)

und dann werde ich Brösel nochmals anschreiben und um Erlaubnis für Nutzung des Fotos als "Deko" fragen.

Dank Dir. so habe ich mir das schon gedacht, wollte es nur nochmal bestätigt haben.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Bildrechte / Lizenzen von Comic-Figuren
Nutzungsrechte bei einem Comic in einer Sportler Box
[SUPERHELDEN COMIC] Werden hier Rechte verletzt?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.