mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 19:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: privat gekaufte Software im Betrieb vom 15.03.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> privat gekaufte Software im Betrieb
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.03.2009 16:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pixelpole hat geschrieben:
zu Dreamweaver gibt es viele wirklich gute Alternativen die auch nicht alle Geld kosten, denke auf Dreamweaver kann man getrost verzichten. Flash ist da wieder ne andere Geschichte. Wie viel Flash hast du denn vor?


jo das mit Dreamweaver finde ich auch, gibts ja genug Freeware dazu. Aber ja wie gesagt, Flash hab ich jetzt eigentlich gar nix vor, aber es kann ja sein dass man in ferner Zukunft doch nicht daran vorbei kommt, oder sich halt mal einarbeiten will... hmmmm
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [Recht] Absicherung gegen illegale Software im Betrieb
Gekaufte Fertig-Templates > Designadaption?
Welche Nutzungsrechte umfassen gekaufte Fotos?
Stcokfotos für privat
Gerwerbe und privat?
Rechnung von Privat als Azubi? Was ist möglich?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.