mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 09.07.2020 20:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Portfolio // Werben mit Projekten aus Angestelltenverhältnis vom 11.07.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Portfolio // Werben mit Projekten aus Angestelltenverhältnis
Autor Nachricht
MediaHeroes
Threadersteller

Dabei seit: 11.07.2012
Ort: Neumünster
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.07.2012 12:56
Titel

Portfolio // Werben mit Projekten aus Angestelltenverhältnis

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi @all,

ich bin gerade dabei mein Portfolio zu erstellen und möchte in diesem natürlich möglichst viele Projekte die ich begleitet/erarbeitet habe auch präsentieren.

Ein Großteil der Projekte habe ich allerdings in einem Angestelltenverhältnis erstellt - darf ich diese trotzdem in meinem Portfolio unter einer entsprechenden Bemerkung aufzählen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 11.07.2012 12:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Benutz doch bitte die Suchfunktion hier im Forum. Dafür ist sie da, das Thema haben wir fast täglich. Da findest du alles wichtige.
 
Anzeige
Anzeige
DEKONSTRUKTIV

Dabei seit: 22.06.2009
Ort: bln
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 11.07.2012 13:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oh, cool. double slashes. wie edgy.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 11.07.2012 13:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hol dir die genehmigung von dem arbeitgeber und fertig.
 
 
Ähnliche Themen Haftung Korrektheit von Daten nach Angestelltenverhältnis
Darf man so werben?
Darf eine Agentur mit Referenzen eines Freelancers werben?
Darf man mit etw. werben,das ein anderer Dienstleister macht
Portfolio
Firmenprojekte im persönlichen Portfolio
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.