mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 21:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Nicht nur Designklau, sondern auch noch verkauf! vom 20.06.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Nicht nur Designklau, sondern auch noch verkauf!
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 21.06.2009 12:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jochengottschaldt hat geschrieben:
Ich wollte ihm erstmal privat eine Abmahung schreiben und wollte wissen, was ich da reinschreibe.


das hatte ich dir auf der seite davor ja schion geschrieben. formulieren musst du es schon selber Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 21.06.2009 13:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jochengottschaldt hat geschrieben:
Sorry, aber Ihr habt das anscheinent nicht verstanden.

Ich arbeite als Freelancer in einer design-Firma. Wir haben das Design Entworfen und da wir gerade keinen Coder hatten, habe ich es bei ihm machen lassen. Da es sowas von schlecht war, haben wir es als "nicht-Coder" trotzdem besser hinbekommen. Daraufhin gibt er es bei sich als Referenz an mir irgendeinem erfundenem Designer und verkauft es für 70€ weiter.
Das fiehl auf, weil uns ein Clan angeschrieben, der ein neues Design will und zeigte uns seine Homepage, mit unserem Design.

Jetzt sind wir verdammt sauer! Das wird auch nicht das einzigste gewesen sein. Also wollen wir Schadensersatz.


holt euch den jungen an board, er kann anscheinend sehr gut verkaufen (selbst bei einem schlechten produkt)!! *ha ha* *Thumbs up!* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Verkauf von Designs in USA und Steuerrecht
Verkauf von Grafiken/Designs
Verkauf indizierter Computerspiele: Wettbewerbswidrig
Vorgefertigte Druckprodukte mit z.B. Kfz/Marke. Verkauf ok?
Logoverwendung nach Verkauf als Refernez
[Marken- und Urheberrecht] Verkauf von gebrauchtem Zeug
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.