mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neue Urteile zur Impressumspflicht für Internetangebote vom 19.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Neue Urteile zur Impressumspflicht für Internetangebote
Autor Nachricht
pixelpapst303
Threadersteller

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.05.2008 09:36
Titel

Neue Urteile zur Impressumspflicht für Internetangebote

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe gerade nicht gefunden, dass diese meldung schon geposted wurde, und da diese Frage hier immer und immer wieder hochkommt, hier ein vielleicht interessanter link zum o.a. thema:

(heise.de vom 09.05.2008)
http://www.heise.de/newsticker/Neue-Urteile-zur-Impressumspflicht-fuer-Internetangebote--/meldung/107668

guten morgen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 67505
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 19.05.2008 10:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wunderbar, hatte es übersehen und da es für ein aktuelles Projekt gerade von Relevanz ist wollt ich mich mal bedankt haben Lächel
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Impressumspflicht
Impressumspflicht bei Drucksachen
Leitfaden zur Impressumspflicht
Impressumspflicht auf der Webseite
Impressumspflicht bei Ärztebroschüre?
Domaininhaber Recht, Impressumspflicht für Betriebsräte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.