mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Nach kündigung wird urlaub nicht bezahlt vom 31.08.2015


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Nach kündigung wird urlaub nicht bezahlt
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Melek22
Threadersteller

Dabei seit: 31.08.2015
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 31.08.2015 20:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe mit ihm schon gesprochen. Seine antwort war das ich nicht genügend urlaub habe und er es mir nicht auszahlt. Darauf hin habe ich gesagt das ich mit dem zwangsurlaub nicjt einverstanden bin und gerne arbeiten möchte (schriftlich und mündlich). Doch darauf ist er nicht eingegangen. Deshalb habe ich ja auch erst hier reingeschrieben Lächel in der buchhaltung ist nichts schief gelaufen arbeite dort seit einiger zeit und es war schon immer so zb habe ich 40 std die woche gearbeitet ( ohne mittagspause berechnet) und habe nur 37 std ausbezahlt bekommen und die überstunden die noch dazu gekommen sind auch nicht weder bezahlt noch als urlaub. Deshalb habe ich ja auch erst gekündigt. Tut
Mir leid wenn ich es so sage aber er nutzt seine mitarbeitet aus wo es nur geht.
  View user's profile Private Nachricht senden
PeterWiegel

Dabei seit: 22.04.2009
Ort: Wolgast
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.08.2015 20:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na, wie der so zu ticken scheint, wird der wohl, wo Du jetzt gekündigt hast, und damit aus seiner Sicht dann auch noch 10 Tage zu viel Urlaub hatten, dafür auch noch für 10 Tage Gehalt zurück fordern *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Melek22
Threadersteller

Dabei seit: 31.08.2015
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 31.08.2015 21:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Würde mich echt nicht wundern Menno! Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wenn Kunde nicht bezahlt
Logo nicht bezahlt – trotzdem genutzt!
Frage zu Nutzungsrechten - Kunde hat nicht bezahlt
[Recht] Rechnung wird nicht bezahlt - Wie klagen ?
Kunde bezahlt Rechnung nicht, Website zurücksetzen?
Social-Media Seite, Rechnung nicht bezahlt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.