mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 14:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Nach Funkstille: Kunde hat neuen Entwickler! vom 21.02.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Nach Funkstille: Kunde hat neuen Entwickler!
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.02.2013 17:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, aber ich glaube, dass im Unterschied zu anderen Fällen nach meinem Verständnis die erstellten Leistungen ja auch nicht erbracht wurden und zwischen dem letzten Kontakt und jetzt ein relativ großer Zeitraum verstrichen ist. Ein Gericht wird halt im Streitfall auch immer die Frage stellen, wie groß der entstandene Schaden ist.

Also, Hosen runner: Über welche Größenordnung monetär sprechen wir hier?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Matschine

Dabei seit: 26.02.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 26.02.2013 16:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mündliche Verträge sind in Deutschland sehr wohl gültig, nur eben nicht immer einfach nachzuweisen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 26.02.2013 16:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wer hat das denn in frage gestellt?
 
 
Ähnliche Themen Kunde will bestehende Symbole in seinem neuen Logo
HTML-Template - Kunde zahlt nicht, weil sein Kunde weg ist.
Problem mit Kunde
Horror Kunde - Was tun?
Kunde zahlt nicht
Kunde möchte Originaldaten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.