mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 11:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Motive für Tageszeitung / Glückwunschanzeigen/Verwendbarkeit vom 17.03.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Motive für Tageszeitung / Glückwunschanzeigen/Verwendbarkeit
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 18.03.2013 20:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich dachte es ging um die Verwendung in Kleinanzeigen, Hochzeitsanzeigen etc.?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.03.2013 20:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

monika_g hat geschrieben:
Ich dachte es ging um die Verwendung in Kleinanzeigen, Hochzeitsanzeigen etc.?


Die Frage die ich mir gerade stelle, ist, ob Hochzets- oder Traueranzeigen Anzeigen im werblichen Sinn sind, oder eine redaktionelle Informationsverbreitung. ist ja im Sinn auch Information.

Ich habe nach dem Abschicken über meinen Post gegrübelt.
*bäh*

Aber wahrscheinlich hast Du recht: Kohle bezahlt, Produkt bekommen. Ende.


Zuletzt bearbeitet von type1 am Mo 18.03.2013 20:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
MSB-Pixel

Dabei seit: 15.11.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 18.03.2013 21:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

der TE sucht für den Anzeigensatz Bildmotive, das hat doch mit Redaktion nichts zu tun.
Daher war ja auch meine Frage, wo denn das steht bei fotolia, da ich nichts finden kann und ich mir jetzt selbst nicht mehr sicher bin, wie man die Bilder verwenden darf.

Daher nochmal die Frage, darf man jetzt Bilder OHNE Namensnennung für Werbung verwenden oder nicht?
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.03.2013 21:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MSB-Pixel hat geschrieben:
Hallo,

der TE sucht für den Anzeigensatz Bildmotive, das hat doch mit Redaktion nichts zu tun.


Jaja. Ich sehs ja ein Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
MSB-Pixel

Dabei seit: 15.11.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 18.03.2013 21:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[quote="type1"][quote="MSB-Pixel"]Hallo,

der TE sucht für den Anzeigensatz Bildmotive, das hat doch mit Redaktion nichts zu tun.[/quote]

Jaja. Ich sehs ja ein :D[/quote]


War nichts gegen Dich. http://www.mediengestalter.info/images/smiles/icon_exclaim.gif
Also darf man die Bilder schon ohne Namensnennung verwenden, ODER?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Sterbebilder Motive
Motive für Kartenspiel
Tageszeitung - Foto - Nicht gefragt - Name nicht erwähnt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.