mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 21:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Lizenzgebühren nachfordern wg nicht gezahlter Rechnung vom 26.01.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Lizenzgebühren nachfordern wg nicht gezahlter Rechnung
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
flyerladen

Dabei seit: 02.02.2007
Ort: SOUTH AFRICA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.01.2009 01:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lehrgeld.

fürs nächste Mal...
http://www.pyramideverlag.de/shop/buecher.php?id=1
  View user's profile Private Nachricht senden
Pixelschupser79
Threadersteller

Dabei seit: 26.01.2009
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.01.2009 01:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flyerladen hat geschrieben:
Lehrgeld.

fürs nächste Mal...
http://www.pyramideverlag.de/shop/buecher.php?id=1


Vielen Dank dafür. Eigentlich hatte ich auch meine eigenen Vorlagen für das alles, aber mir ist mein virtuelles Büro abhanden gekommen und muss das erst jetzt wieder aufbauen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 27.01.2009 10:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hast du ihm mal eine teilzahlung vorgeschlgen oder eine raten-system? die summe hat ihn vielleicht abgeschreckt...

man ey, du gehörst "bestraft" wenn du so eine geschäfte führst... Lächel

mach doch einfach mal ein versöhnungsvorschlag mit einer netten ratenzahlung auf 3 monate oder so. jeden monat wird ein teil abgezahlt. mit deinen lizenzen wirst du da jetzt nich mehr so weit kommen, da sie ja nirgends festgehalten wurden, oder?
 
 
Ähnliche Themen Rechnung nur teilweise bezahlt, da Fehler in Rechnung. & nu?
rechnung
Rechnung aus dem Ausland
einfache rechnung?
gerichtsstand auf rechnung?
Rechnung schreiben...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.