mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 16:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kunde zahlt nicht. vom 18.06.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Kunde zahlt nicht.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.06.2008 19:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FreShEviL hat geschrieben:
Denn was kann er dafür wenn der Kunde schlechten Webspace hat.


Ich bin zwar nur ein Printfuzzi, aber... Au weia! spricht man sowas nicht vorher ab? Macht man da nicht Testläufe aufm Webspace?
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.06.2008 19:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

maily hat geschrieben:
Ich bin zwar nur ein Printfuzzi, aber... Au weia! spricht man sowas nicht vorher ab? Macht man da nicht Testläufe aufm Webspace?


Also ich würde das als absolut schlechten Service bezeichnen.
Ich geb auch ein Autoteil zurück, wenn es nicht zu meinem passt?! *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
netnite

Dabei seit: 24.12.2005
Ort: Thüringen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.06.2008 19:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FreShEviL hat geschrieben:

Das ist zwar die sicherste Art an sein Geld zu kommen denke ich aber ob da jeder Kunde drauf einsteigt?


Wenn nicht, dann hat er was zu verbergen oder eh schon Zahlungsschwierigkeiten. Ein seriöser Kunde lässt sich auch darauf ein.
  View user's profile Private Nachricht senden
FreShEviL

Dabei seit: 23.03.2005
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.06.2008 19:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

maily hat geschrieben:
FreShEviL hat geschrieben:
Denn was kann er dafür wenn der Kunde schlechten Webspace hat.


Ich bin zwar nur ein Printfuzzi, aber... Au weia! spricht man sowas nicht vorher ab? Macht man da nicht Testläufe aufm Webspace?




Klar, solle im Vertrag stehen und den Kunden sollte man auch darauf hinweisen. Z.b. Joomla läuft auch nur gut mit Safe Mode Off und ner Datenbank ... PHP5 wird ab der 1.6er Pflicht und andere Systeme brauchen auf Anforderungen. Geschweige denn von Hostern die einige PHP Bibliotheken nicht mal drauf haben.

Bei Magento ist es ganz fatal. Da braucht man schon was spezielleres.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen HTML-Template - Kunde zahlt nicht, weil sein Kunde weg ist.
Kunde zahlt nicht
Kunde zahlt nicht...
Kunde zahlt nicht
Kunde zahlt für Domain nicht
Kunde zahlt Zwischenrechnung nicht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.