mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 01:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kunde nicht Domaininhaber vom 18.08.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Kunde nicht Domaininhaber
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
easy-way-design
Threadersteller

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: -
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.08.2009 11:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

m hat geschrieben:
Der Provider hat sich als Besitzer eingetragen? Fachanwalt aufsuchen.


nun ja, zumindest ist lt. denic der zonenverwalter eine firma "pc und netzwerkservice NACHNAME". der domaininhaber ist ein Herr NACHNAME mit der gleichen anschrift. ich steig da noch nicht genau durch, da da noch eine firma mit drin hängt. scheint vom Herrn NACHNAME der Vater zu sein... Glaskugel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.08.2009 23:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nix genaues weiß man nicht. Entziehe dich jeglicher Spekulation und schalte einen Anwalt ein.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
easy-way-design
Threadersteller

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: -
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.09.2009 00:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry, aber ganz offensichtlich raffe ich es nicht.

also mit dem kk-antrag beantrage ich ja beim derzeitigen inhaber den wechsel zu einem hoster meiner wahl richtig ?

wie ändere ich aber den inhaber ? reicht da ein formloses schreiben, oder steht sowas auch im kk-antrag ?

habe auch mal bei 1und1 nachgefragt. folgendes haben die mir geschrieben:

Zitat:
Sobald die Domain bei uns beantragt wurde, wird an die eingetragene
Mailadresse ein Providerwechselformular versendet,
dies muss vom Inhaber unterschrieben werden. Der Inhaberwechsel wird
dann durchgeführt, sobald die Domain umgezogen ist.

Herr XXX kann einen Inhaberwechsel ablehnen, aber damit haben wir
nichts zutun, dass muss untereinander geklärt werden.


wie wird denn der inhaberwechsel durchgeführt ? muss erst die domain umziehen und dann oder wie ?

bitte nicht hauen, aber wie gesagt, hatte das problem bisher noch nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.09.2009 05:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zum 1000 millionsten mal: ja, mit einem kk-antrag! Die Domain muss sich nicht umziehen, die muss sich nicht schminken, du musst nur so einen verdammten kk-Antrag ausfüllen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
come2

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 04.09.2009 11:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Die Domain muss sich nicht umziehen, die muss sich nicht schminken, du musst nur so einen verdammten kk-Antrag ausfüllen.


*ha ha* Grins
morgens halb 6 in deutschland.

recht hatter!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Domaininhaber und Admin-C, Firmeninhaber
Domaininhaber Recht, Impressumspflicht für Betriebsräte
HTML-Template - Kunde zahlt nicht, weil sein Kunde weg ist.
Horror Kunde - Was tun?
Problem mit Kunde
Kunde zahlt nicht...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.