mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 13:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: KSK Mitglieder -> Was habt Ihr mit dem Antrag eingereicht? vom 04.03.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> KSK Mitglieder -> Was habt Ihr mit dem Antrag eingereicht?
Autor Nachricht
ritis
Threadersteller

Dabei seit: 09.04.2007
Ort: Black Forest
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 04.03.2013 10:53
Titel

KSK Mitglieder -> Was habt Ihr mit dem Antrag eingereicht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zuzsammen,

ich sitze gerade vor meinem KSK Antrag und bin am sortieren was ich alles mit einreichen soll.
Die Sachbearbeiterin meinte mehrere "komplette Aufträge". Also Angebot, Angebotsbestätigung, die Arbeit an sich sowie die Rechnung. Alles nicht älter als 6 Monate. Sowie natürlich auch die Gewerbeanmeldung.

Wie habt ihr es gemacht?
Was steht in eurer Gewerbeanmeldung bzw. im Fragebogen zur steuerlichen Erfassung?
Wie lange hat die Antragsbearbeitung gedauert?

Danke!
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 04.03.2013 11:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Als ich die Anmeldung für die KSK ausgefüllt habe, habe ich glaube ich ein oder zwei Angebote beigelegt, meine Geschäftsausstattung, mein Diplomzeugnis und einige weitere Arbeitsbeispiele für Kunden. Gewerbeanmeldung gabs nicht, ich bin freiberuflich. Ich meine das wars. Das reichte auch und gedauert hat alles glaube ich etwa 2 Monate oder so.
 
Anzeige
Anzeige
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.03.2013 11:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Illumaus hat geschrieben:
Als ich die Anmeldung für die KSK ausgefüllt habe, habe ich glaube ich ein oder zwei Angebote beigelegt, meine Geschäftsausstattung, mein Diplomzeugnis und einige weitere Arbeitsbeispiele für Kunden. Gewerbeanmeldung gabs nicht, ich bin freiberuflich. Ich meine das wars. Das reichte auch und gedauert hat alles glaube ich etwa 2 Monate oder so.


Sah bei mir genauso aus. War aber 2002...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Elterngeld für KSK-Mitglieder/Bemessungszeitraum
Domainrecht & KK-Antrag
KK-Antrag, Admin blockt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.