mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 12:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: KSK - die 1000 Euro-Falle! vom 11.11.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> KSK - die 1000 Euro-Falle!
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Alff Orden
Threadersteller

Dabei seit: 11.11.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 11.11.2011 20:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

someonesdaughter hat geschrieben:
Dabei steht das mit der Rentenversicherung mehrfach in der FAQ der KSK, in den Antworten zu 4,7,12 und - sehr deutlich - 16


Ja gut, die Katze ist nun mal geschlachtet. Aber da doch die Krankenkasse der erwähnten Verwandten Person diese Zeit über irgendwas in irgendeine Rentenkasse eingezahlt hat, müsste da doch irgendwas zu verrechnen sein. So hoffe ich doch.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 11.11.2011 21:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alff Orden hat geschrieben:
someonesdaughter hat geschrieben:
Dabei steht das mit der Rentenversicherung mehrfach in der FAQ der KSK, in den Antworten zu 4,7,12 und - sehr deutlich - 16


Ja gut, die Katze ist nun mal geschlachtet. Aber da doch die Krankenkasse der erwähnten Verwandten Person diese Zeit über irgendwas in irgendeine Rentenkasse eingezahlt hat, müsste da doch irgendwas zu verrechnen sein. So hoffe ich doch.


Illumaus hat geschrieben:
Vielleicht kannst du dir dann die Beiträge von dort wieder holen, wenn es doppelt bezahlt wurde. Ich kann nur von der KV sprechen, weils bei mir um die ging und sich überschnitten hat.

Das sagte ich ja bereits, bei der KV war das auch ganz klar, dass nicht doppelt gezahlt wird. Dann frag bei der KSK und der Rentenversicherung nach, wie die das handhaben.
 
Anzeige
Anzeige
Benutzer 116623
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 14.11.2011 00:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alff Orden hat geschrieben:

Ja gut, die Katze ist nun mal geschlachtet. Aber da doch die Krankenkasse der erwähnten Verwandten Person diese Zeit über irgendwas in irgendeine Rentenkasse eingezahlt hat, müsste da doch irgendwas zu verrechnen sein. So hoffe ich doch.


Ruf' morgen an - aber sortier' dich vorher - "irgendwas in irgendeine Rentenkasse eingezahlt" bringt dich sicher nicht weiter.
 
 
Ähnliche Themen Schadenersatzforderung - 4000 Euro statt 25 Euro?
Euro Copyright?
Mahngebühr 25,00 Euro für 4Tage?
Euro Zeichen in Logo verwenden?
Preisangabe im Internet: AB xxx Euro ohne Hinweistext?
Mahnung über eine Forderung von 0,63 Euro erhalten...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.