mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 11:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Impressum auch bei V-Inet-Card? vom 27.01.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Impressum auch bei V-Inet-Card?
Autor Nachricht
nullhorn
Threadersteller

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: Brend-City
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.01.2011 09:18
Titel

Impressum auch bei V-Inet-Card?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leuz,

ich hab für nen Kunden, der keine Inetpräsenz möchte aber die Domain braucht,
einfach nur seine Vcard auf die Indexseite gestellt. Es handelt sich um einen gewerblichen Kunden.

Muss ich nun, auch wenn es nur 1 Seite mit seinen Adressangeaben ist,
dennoch ein Impressum einbinden? Und muss dieses genau so umfangreich sein wie bei "normalen" Seiten?

Gruß
Flo
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.01.2011 09:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eigentlich ja. Aber es gab letztens ein Gerichtsurteil, das besagte, dass Baustellenseiten (die jedoch als solche eindeutig gekennzeichnet sein müssen) ggf. Anspruch auf Verzicht haben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Impressum
Impressum
Impressum?
Impressum
Impressum
Impressum auf Handzetteln
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.