mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 18:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Impressum vom 11.06.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Impressum
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 14.06.2012 11:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das steht quasi über dir... *zwinker*
 
Kartöffelchen

Dabei seit: 16.03.2012
Ort: Strawberry Fields
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.06.2012 16:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht klingt es verrückt, aber ich bin schon seit Tagen am überlegen, ob ich nicht auch mal eine Internetseite erzeuge und diese online stelle.

Es wird ja immer wieder mal bemängelt, dass ich keine Referenzen vorzuweisen habe.
Im Grunde genommen haben wir das Thema "Eine Seite online stellen" auch nie wirklich an dieser SAE durchgenommen. Begriffe wie FileZilla sind zwar schon mal hier und da gefallen, aber es reizt mich wirklich - und ich denke, es ist auch an der Zeit - dieses Unterfangen mal in der Praxis durchzuführen.

Im Grunde fällt mir aber gar nichts ein, was man online stellen könnte. Man muss ja bei jedem bisschen höllisch aufpassen, sodass ich mir gedacht habe, dass ich einfach mal ein Foto von meiner Einkaufskiste mache und dieses responsive-webdesign- & html5mäßig online stelle.

Vielleicht noch ein paar "Lorem ipsum"-Textblöcke dazu und fertig. Nur, um das einfach mal gemacht zu haben.

Aber diese Impressumspflicht... Klar, es gibt diese Generatoren. Aber es heißt immer, man müsse doch noch einen Anwalt drüberschauen lassen.

Ja, das Geld hätte ich aber nicht...

Von daher... Und ohnehin wäre es mir lieber, wenn ich etwas handfestes hätte, woran ich mich versuchen könnte. Ich steh' nicht so auf fiktive Sachen.

Ach, das ist irgendwie alles so blöd!
Wo ich da jetzt probearbeiten konnte, da hatte man wenigstens einen richtigen Auftrag und den Anwalt hätte bestimmt die Agentur bezahlt... Keine Ahnung, wie das in der Realität abläuft. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
buddha-brot

Dabei seit: 24.01.2006
Ort: Süd/Süd-West
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.06.2012 16:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Machs doch nicht wieder so kompliziert.
Hier steht doch alles. Erster Treffer bei Google.
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 29.06.2012 16:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kartöffelchen hat geschrieben:

Von daher... Und ohnehin wäre es mir lieber, wenn ich etwas handfestes hätte, woran ich mich versuchen könnte. Ich steh' nicht so auf fiktive Sachen.


Du wirst doch irgendein Hobby haben?

Geh inder Stadt fotografieren und zeig dann Deine Bilder.

Zeichne, male, gestalte etwas

Nimm Dir einen Artikel aus der Wikipedia, mach dazu ein paar Illustrationen und Fotos und zeig etwas zu diesem Thema.

Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, ohne dass Du jemandes Rechte verletzen musst oder Dir Quatsch aus den Fingern saugen. Aber fang endlich mal an.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kartöffelchen

Dabei seit: 16.03.2012
Ort: Strawberry Fields
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.06.2012 17:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es gibt ja irgendwie schon alles.
Und fotografieren darf man auch nicht alles... z.B. wenn irgendwelche Leute durch's Bild laufen, nur auf öffentlichen Plätzen usw.. Auch eben ein Thema pfirsich.

Sorry, bevor ich missverstanden werde: Das hat nichts mit Besserwisserei zu tun.

Die Welt ist böse und schlecht. <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 29.06.2012 17:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mimimi.... und deswegen machst du lieber gar nichts? bsit du dir mit dieser branche den wirklich sicher?
du machst es dir echt etwas kompliziert.
 
Kartöffelchen

Dabei seit: 16.03.2012
Ort: Strawberry Fields
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.06.2012 17:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nee, aber es muss wohl alles auf meiner Platte bleiben und ich kann immer nur Screenshots in die Bewerbungen packen... ohne tolle "Funktionen". Weil eben.. ach, ich glaube, ich dreh mich im Kreis. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.06.2012 17:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nefliete hat geschrieben:
mimimi.... und deswegen machst du lieber gar nichts? bsit du dir mit dieser branche den wirklich sicher?
du machst es dir echt etwas kompliziert.


Es tut sogar weh...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Impressum?
Impressum
Impressum
Impressum
Impressum bei Skizzenbuch
Name aus dem Impressum entfernen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.