mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 13:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Illuklau oder nicht...? vom 06.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Illuklau oder nicht...?
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Beeblebrox
Threadersteller

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.02.2007 22:34
Titel

Illuklau oder nicht...?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo geneigte Leserschaft?

Bin mit grad nicht ganz sicher, ob ich es mit den Augen habe - aber ich bin schon der Meinung, dass es hier

Klick

um ein Plagiat hier von

Klick nochmal

handelt...

Zumal der Betreiber des Shops mich mal angemailt hat, ob ich ne Vektordatei für ihn hätte...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.02.2007 22:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ach kaum. das ist doch nich bunt. *ha ha*

Sogar die Namensidee ist geklaut. Au weia!


Ich hoff mal du hast die Abmahnung schon zum Briefkasten gebracht. * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Diesel
Gesperrt

Dabei seit: 09.12.2003
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.02.2007 22:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nö, kein Plagiat!

Gruss in die Gemeinde
Diesel
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.02.2007 22:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ähnlich sind sie, aber deins hat z.b. in den Lampen keine effekte, so wie ich das sehe, hat es aber das andere shirt.
Nicht das es deswegen nicht sein kann, aber ich glaub nicht das es wenn von genau dieser vorlage kommt. Haste deins auch gross online? Deins ist hinten auch noch von der flagge verdeckt, daher auch die frage...

Das Bild im shop ist auch noch etwas klein zum betrachten...

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beeblebrox
Threadersteller

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.02.2007 22:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Stelle grad fest, daß ich meins nicht verlinken muß - mein Ava links ist dasselbe Ding Lächel nur dunkel

Kein Plagiat? Wieso nicht?

Bei ner Gegenüberstellung:




Zuletzt bearbeitet von Beeblebrox am Di 06.02.2007 23:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Diesel
Gesperrt

Dabei seit: 09.12.2003
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.02.2007 23:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dieses Auto kann ich bei deinen Links nur einmal erkennen, aber wenn es darum geht und dieses Auto "deine Erfindung" ist, schreibe ich mehr dazu. Gibt es dieses Fahrzeug nicht in Wirklichkeit?

Gruß Diesel

Nachtrag: Ich denke deine Illu ist Ausgangsmaterial für dieses veränderte Bild. Nun ist deine Illu aber auch nur aufgrund eines Fotos entstanden. Stell dir vor es wäre ein Apfel statt eines Autos. Geklaut wird doch überall und ich denke vor Gericht hast du kaum Chancen auf Urheberrechte zu klagen.


Zuletzt bearbeitet von Diesel am Mi 07.02.2007 13:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.02.2007 23:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha*

Hast schon nicht unrecht (nicht @diesel, der hat sich vorgedrängelt! Grins ), aber ich muss lachen wegen dem Schatten vom Rad vorne auf der Kopie...

Rangezoomt sieht man sowas erst... *ha ha*

Aber wo hast du die Vorlage her? Vielleicht daher kopiert? * Keine Ahnung... *

Peaze!


Zuletzt bearbeitet von JanG am Di 06.02.2007 23:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.02.2007 23:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich denke es ist geklaut.
Wo hast du denn deine Vorlage her?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.