mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 08:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Idee für Portal schützen vom 17.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Idee für Portal schützen
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.10.2007 18:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, zweimal Offtopic reicht ja. Bitte jetzt nur noch Sachen zum Thema.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 17.10.2007 21:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das mit einschreiben an sich selbst schicken funzt nicht wirklich!

die frage ist was du ihnen genau sagen musst, was sie vorab sehen sollen/müssen. das einfachste ist wohl wirklich wie schon genannt ein schreiben aufsetzen. und das problem wird dennoch bleiben. Wenn du schon etwas ausgearbeitet hast (skribble usw.) dann hast du ja auch was handfestes. du hast schon ideen umgesetzt.

aber gegen einen ideenklau kann man sich nur schwer absichern. sind das leute aus deinem freundeskreis oder fremde typen?
 
Anzeige
Anzeige
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.10.2007 08:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nefliete hat geschrieben:
sind das leute aus deinem freundeskreis oder fremde typen?

Was soll die Frage?

1.) Wenn's um's Geschäft geht, hört die Freundschaft auf.
2.) Siehe 1.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ramzell
Threadersteller

Dabei seit: 13.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.10.2007 10:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warte, ich erklärs dir, aber bitte erst hier unterschreiben, oder ich muss dir die Zunge aus dem Gaumen heraustrennen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 18.10.2007 12:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lazy-GoD hat geschrieben:

Was soll die Frage?

1.) Wenn's um's Geschäft geht, hört die Freundschaft auf.
2.) Siehe 1.


das kommt ja auf die freunde an, ich vertraue eher leuten die ich gut kenn, als leuten die das erste mal sehe. aber das bleibt jedem selbst überlassen. es gibt auch noch gute menschen, auch wenn sie mediengestalter sind Lächel
 
Ramzell
Threadersteller

Dabei seit: 13.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.10.2007 12:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Klar versuch ich das Projekt mit Freunden zu realisieren, soweit das geht.

Es kommt aber dazu, dass wir das Ganze gern mit EU-Fördergeldern finanzieren möchten, und da sind dann halt zu viele Leute schon bei der Erstpräsentation dabei, die das vielleicht abkupfern könnten.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 18.10.2007 13:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die frage ist einfach die, lohnt sich das abkupfern? ist das in einer anderen form nicht schon online? wie hoch wäre der aufwand sodass sich das auch lohnen würde?

vermutlich kann ich dir dazu keine vernümpftige aussage machen, wie man sich das schützen lassen kann.
 
Ramzell
Threadersteller

Dabei seit: 13.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.10.2007 14:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Einfache Antwort… damit liesse sich ne Stange Geld verdienen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Commercial Idee schützen
Werbeslogan schützen lassen?
Neues Logo schützen?
Logo-Vorlage schützen
Firmennamen schützen lassen?
Rechte auf Verpackungsdesign vor Präsentation schützen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.