mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 00:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Homepage Hintergrund gerippt vom 14.06.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Homepage Hintergrund gerippt
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
nickdesign

Dabei seit: 28.02.2007
Ort: South London
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.10.2009 16:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jungs Ihr glaubt es nicht Lächel

heute erreichten mich einige Zeilen eines verzweifelten Users indem ich darum gebeten werde mich zu Entschuldigen und das Rückgängig zu machen was ich da gemacht habe. Ganz verdutzt fragte ich mich "was will der überhaubt von mir?" !
Ich wusste garnicht was er wollte...

Fasselte irgendwas von nun will er meine Daten veröffentlichen ^^ wenn ich mich nicht entschuldige, in einem Deutsch wo mir die Haare zu Berge standen. Ich hab kaum etwas von dem Verstanden was er eigentlich wollte. Bis es irgendwan Klick machte... ich durchsuchte sämtliche Forenbeiträge... bis ich wieder auf das fündig wurde. Ja das ist der Liebe Herr der in diesem Thread erwähnt wurde...

Vielleicht könnt Ihr Ihm ja auf die Sprünge helfen was passiert wenn man jemanden verunglimpfen tut, speziell mich als Webdesigner Lächel und die Daten der Denic dafür nutzt. Ich glaub der gute Herr ist sich nicht bewusst auf was für Probleme er dabei stossen könnte...



ps: Er redet im übrigen "Er will meine Daten richtig Öffentlich machen und eine eigene Community bekomme ich auch"

Ist das ein Fan oder jemand der nicht weiss was er redet, bin ich ein celebrity?

xx

MfG


Zuletzt bearbeitet von nickdesign am Do 01.10.2009 16:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 01.10.2009 17:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und nu? du hast doch das gemacht was alle bei denic können, oder nicht?

schreib ihm doch einfach, dass es dir leid tut... *zwinker*




obwohl die community würde ich schon gerne sehen. was ich lustig finde ist, dass wir gar nicht wissen, was jetzt aus dem vermeindlichen bilderklau geworden ist * Keine Ahnung... *
 
Anzeige
Anzeige
RpGrafix
Threadersteller

Dabei seit: 17.11.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.10.2009 23:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sry wusste nicht das ihr auf dem laufenden gehalten werden wollt.
Er hat mich über dieses Portal kontaktiert das es eine Frechheit wäre weil wir seine persönlichen Daten hier reingeschrieben haben also Impressum usw. Domain Inhaber....
Und nebenbei hatte er sich entschuldigt das Bild genutzt zu haben und hat es gleich entfernt, ABER gleich noch ein Pic von irgendnem Grafiker rein von dem er mti Sicherheit auch nciht die Rechte bekommen hat Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.10.2009 07:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kannst ja mal nen TIpp an den anderen Grafiker weitergeben.. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Myspace Design gerippt
Homepage für Arzt
Recht an Homepage
Referenzliste auf der Homepage
KSK Abgabe Homepage
Homepage Urheberrechte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.