Autor |
Nachricht |
Matthias83
Verfasst Mi 24.05.2006 17:47
Titel
|
 |
|
Nur ma so nebenbei, in mein 12"er Ibook ist mal nen Eimer Putzwasser gelaufen. Habs so gekauft (im Wissen von dem defekt natürlich) komplett zerlegt, gereinigt, und seitdem funzt das wunderbar Also falls deins loswerden willst... ich brauch ma nen Neues
|
|
|
|
 |
own_way
Threadersteller
Verfasst Mi 24.05.2006 17:52
Titel
|
 |
|
Lowtechmatt hat geschrieben: | Nur ma so nebenbei, in mein 12"er Ibook ist mal nen Eimer Putzwasser gelaufen. Habs so gekauft (im Wissen von dem defekt natürlich) komplett zerlegt, gereinigt, und seitdem funzt das wunderbar Also falls deins loswerden willst... ich brauch ma nen Neues  |
Alles klar - fangen wir an... Wer bietet was? Das Ding läuft immer noch einwandfrei - Hardware ungeschädigt durch das Hefeweizen - nur Display beschädigt! Wer will es
|
|
|
|
 |
Anzeige
|
|
 |
Matthias83
Verfasst Mi 24.05.2006 18:24
Titel
|
 |
|
Geb mir nen Preis via PN und ich sag ja oder nein...
|
|
|
|
 |
Benutzer 9324
Account gelöscht
|
Verfasst Mi 24.05.2006 21:35
Titel
|
 |
|
Achja, ist schon lustig zu lesen, was für Flüssigkeiten bei euch in den Computer eindrungen sind.
Ich hab mal n volles Glas klebrigen Amaretto-Apfel unabsichtlich über die Tastatur von einer Freundin gekippt. Seitdem hat sie immer eine externe USB-Tastatur angesteckt
|
|
|
|
 |
own_way
Threadersteller
Verfasst Do 25.05.2006 17:34
Titel
|
 |
|
Ich habe es schriftlich, dass die Versicherung das Ding übernimmt... SAUBER
Wer Interesse an einem funktionierenden PowerBook G4 mit 1,67GHz, 80GB Festplatte, 512 MB RAM etc hat, kann sich gerne bei mir über PN melden... Finden dann sicher einen guten Preis!
Gruß
|
|
|
|
 |
own_way
Threadersteller
Verfasst Fr 02.06.2006 16:28
Titel
|
 |
|
Habe jetzt seit gestern mein MacBook Pro... Innerhalb von ner halben Stunde waren alle Daten und Einstellungen vom alten auf den neuen übertragen dank dem Migrationsassistenten! Schon fett wie das beim Mac funktioniert!!! Bin voll begeistert und macht auch voll Spaß mit dem MacBookPro zu arbeiten - bisher sind mir keine Beeinträchtigungen bzgl. der Schnelligkeit aufgefallen... Hatte da leichte Bedenken weil ein Kommilitone von mir sein MBP mal zurückgeschickt hat. Ihm war es zu langsam! Aber taugt alles bei mir
|
|
|
|
 |
RickMKK
Verfasst Sa 03.06.2006 12:12
Titel
|
 |
|
Herzlichen Glückwunsch!
Jetzt wissen wir, warum die Deutschen sich so gerne versichern....
|
|
|
|
 |
|
|
 |